Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon.

Diskutiere Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen alle zusammen In letzterzeit hab ich öfter mal bei rtlnow reingeschaut. Hab nachm umzug leider noch keine sat anlage auf die reihe...
  • Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #1
patric-christin

patric-christin

Hallöchen alle zusammen

In letzterzeit hab ich öfter mal bei rtlnow reingeschaut. Hab nachm umzug leider noch keine sat anlage auf die reihe bekommen also hab ich mich son bischen unterhalten. Auf dauer is das aber auch langweilig wenn man alles durch hat. :D

So also hab ich mich mal umgeschaut was es da noch so für möglichkeiten gibt. und dann bin ich auf das gestoßen :eek:

http://zattoo.com/de

Die ham sogar DMAX. :roll: Nu kann ich wenigstens wieder die ludolfs gucken :rofl: Und alles ganz kostenlos. Die anmeldung is auch in 10 sek erledigt. Schauts euch mal an. Ich finds echt klasse. leider hab ich nur ne 2000sender verbindung. aber das reicht voll aus. ruckelt nix und so.

Mfg patric

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon.

Anzeige

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #2
Magicoon

Magicoon

Oh danke mein Retter :D

Bin grad auf Dienstreise in F und hab nur ZDF im Hotel, ich werds sofort testen.

Edith sagt: son mist man bekommt nur Umliegende Sender Landesspeziefisch, also in meinem Fall nur Französische :wiejetzt:

Aber ansonsten ein nettes Tool.

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #3
patric-christin

patric-christin

Oh echt. Ich dachte das is dann wurst wo man is. :( Das ja dann auch blöde. Wenn du das noch nicht kennst und RTL dir reicht.

http://rtl-now.rtl.de/

Hoffe doch das geht in F wenigstens. :)

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #4
Christoph

Christoph

patric-christin schrieb:
Hallöchen alle zusammen

In letzterzeit hab ich öfter mal bei rtlnow reingeschaut. Hab nachm umzug leider noch keine sat anlage auf die reihe bekommen also hab ich mich son bischen unterhalten. Auf dauer is das aber auch langweilig wenn man alles durch hat. :D

So also hab ich mich mal umgeschaut was es da noch so für möglichkeiten gibt. und dann bin ich auf das gestoßen :eek:

http://zattoo.com/de

Die ham sogar DMAX. :roll: Nu kann ich wenigstens wieder die ludolfs gucken :rofl: Und alles ganz kostenlos. Die anmeldung is auch in 10 sek erledigt. Schauts euch mal an. Ich finds echt klasse. leider hab ich nur ne 2000sender verbindung. aber das reicht voll aus. ruckelt nix und so.

Mfg patric

geht bei dir der ton??? ich hab keinen, ist aber alles an........

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #5
patric-christin

patric-christin

jo ton hab ich. :) haste unten drauf geklickt. da is doch der links für ton. versteh zwar nicht warum aber klick mal drauf. Wenn der lautsprecher durchgestrichen ist hast wieder ton. :D

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #6
Christoph

Christoph

patric-christin schrieb:
jo ton hab ich. :) haste unten drauf geklickt. da is doch der links für ton. versteh zwar nicht warum aber klick mal drauf. Wenn der lautsprecher durchgestrichen ist hast wieder ton. :D

ich hab doch gesagt ich habe alles an,.....es geht nicht!!!!

schade.........

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #7
patric-christin

patric-christin

hm sehr komisch. bei mir gehts ohne probleme. man kann ja auch nix einstellen oder so. nur mono oder stereo. sehr komisch. :(

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #8
ic_eman

ic_eman

Servus!

Hab da auch noch einen Internet TV Link. Dort sind leider viele Englisch oder anders Sprachige Sender. Aber dort läßt sich die Fußballbundesliga bzw die Championsleage empfangen und das alles für umsonst und legal. :clap:

http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html

In diesem Sinne schönen Abend

Gruß Maik

• Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon. Beitrag #9
patric-christin

patric-christin

:D funst auch super. Aber wie du schon sagst ich kenne nich einen sender da. :)

Thema:

Internett TV mit zattoo. Kennt ihr das schon.

Oben