INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

Diskutiere INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System...
  • INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #1
P

Passi 20V

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
STRASSENVERKEHRSAMT

p.s.
ich hab zwei Fahnen am Spiegel - zäht das auch :lol:

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

Anzeige

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #3
P

Passi 20V

Ahh, deswegen sind heut früh alles zur Seite gefahren als ich unterwegs war und es extrem eilig hatte :cool:

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #4
Fiete870

Fiete870

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #5
B

blueman

Geiles Ding! :lol:
Und was ist man,wenn `ne Hawai-Kette in der Farbkombination am Innenspiegel hängt?! :D

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #6
J

jaypee3BG

jetzt ist das hier auch schon unterwegs...na wer findet das lustig und hat selber eine Fahne dran...

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #7
K

kaschmidt

Na dann hab ich ja heute die Krönung der mangelhaften Fahrkunst auf dem Parkplatz gesehen.

4 Fähnchen, 2 Spiegelkappen UND 2 Schals, und das alles an EINEM Auto. (das es ein Opel war sag ich nicht :)

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #8
P

Passi 20V

jaypee3BG schrieb:
na wer findet das lustig und hat selber eine Fahne dran...

ich finds lustig und halb selbst was am Auto, wenn dus genau wissen willst:
- Spiegelfahnen an der Limo
- gelegenlich Scheibenfahne an Vari

Man muss auch mal über sowas bzw. sich selbst lachen können... :cool:

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #9
J

jaypee3BG

darum ging es ja nicht nur das der text...so schlecht verfasst ist...

• INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 Beitrag #10
madc

madc

Ich reihe mich dann mal ein.
Ich habe ( hatte ) auch die Fahnen an den Scheiben und den Spiegeln.

Aber irgendwer muss befunden haben, dass ich gar nicht so schlecht fahre, wie ich es anzeige. Deshalb haben Sie mir meine Spiegelfahnen GEKLAUT!!!! Ich frage mich allenernstes: Wer macht sowas, die dinger bekommt bei in der Bucht für´n Appel und´n Ei hinterher geschmissen.

Naja kauf ich mir halt Neue, nach der Vorstellung die unsere Elf gestern abgeliefert hat. :D

Thema:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

Oben