I-Pod mit Radio Funktion

Diskutiere I-Pod mit Radio Funktion im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir mal einer sagen, welches ipod-gerät auch radio abspielt? ich werd da nich schlau draus... hab son 2.1 lautsprecherset von...
  • I-Pod mit Radio Funktion Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

kann mir mal einer sagen, welches ipod-gerät auch radio abspielt?
ich werd da nich schlau draus...

hab son 2.1 lautsprecherset von JVC was ipod-kompatibel is und will da radio hören.

• I-Pod mit Radio Funktion Beitrag #3
L

LessIsMore

jap, wollt einen mit tuner...
erstaunlich das es sowas nich gibt... :(
pech gehabt, dann kauf i mir halt keinen ipod

muss doch nen sony heimkino mit usb-anschluss für meinen 8gb stick her....

Thema:

I-Pod mit Radio Funktion

I-Pod mit Radio Funktion - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Scheibenwaschanlage Pumpe ohne funktion?: hallo! wie oben beschrieben hat die pumpe keine funktion die scheibenwischer gehen aber meint ihr die pumpe is defekt ??? (muss dazu sagen...
Oben