Huu kalt...

Diskutiere Huu kalt... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; -12°C und Mutters felicia schnurrt wie ein Kätzchen*lol*
  • Huu kalt...

Anzeige

• Huu kalt... Beitrag #22
S

s-a-k-i

heute morgen -8 grad, meiner klappert ja von sich aus schon gerne aber das was er heute morgen gemacht hat :shocked:

naja seit dem ich vorglühe geht es ja wieder :eek: :D

• Huu kalt... Beitrag #23
Twister_82

Twister_82

@s-a-k-i

wie, du glühst vor? Erstmal nen schönen Glühwein und dann ist das mit dem klappern net mehr so schlimm? :rofl:

Sorry, ging nicht anders ;-)

• Huu kalt... Beitrag #24
Tom

Tom

-19°C.... -20°C... jaja. Ich kann das aber auch beweisen. :D

Bild vom Montag Morgen 23. Januar 2006 - 9:35 Uhr bei strahlendem Sonnenschein:
minus196pa.jpg

Verdammt war das kalt. Da half auch die Standheizung nicht wirklich... :eek:

• Huu kalt... Beitrag #25
V

vogel

Meine Fresse, was hats dann mittags?
Ich biete hier gerade subtropische 0,9°C
+ wohlgemerkt!

• Huu kalt... Beitrag #26
Tom

Tom

Am Montag nie über -13°C in Dresden, bei blauem Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag.
Heute aktuell -8°C und ein häßlicher Wind aus Richtung Ost / Süd-Ost mit ca. 8-10m/s.

• Huu kalt... Beitrag #27
S

s-a-k-i

Twister_82 schrieb:
@s-a-k-i

wie, du glühst vor? Erstmal nen schönen Glühwein und dann ist das mit dem klappern net mehr so schlimm? :rofl:

Sorry, ging nicht anders ;-)

haha ja der war gut :D

du weisst doch nie trinken wenn man fährt, wenn dann davor :nana:

• Huu kalt... Beitrag #28
eiswuerfel

eiswuerfel

also ich trinke auch nicht wenn ich fahre. :!: :!: :!:
ich halt da immer an. :top:
wär ja schade wenn man was verschwabert. :rofl:

• Huu kalt... Beitrag #29
C

Chris-Drago

alsoich muss mal sagen das wir hier unten ein bissal kälter war. ich war im wohnort inzel da hatte es abends -25°C. so um 21 uhr denk ich war das

das war kalt sag ich euch. und heute in der früh hatten wir in Rosenheim -17°C

Thema:

Huu kalt...

Huu kalt... - Ähnliche Themen

Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
R36 ruckeln: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Beim ersten mal starten am Tag ist alles ohne Probleme, sobald ich aber normal fahre innerorts...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben