Huu kalt...

Diskutiere Huu kalt... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin Gemeinde, wie kalt war/ist es den bei euch so? Immerhin firsthaben wir hier um 8:00 Uhr im "Tal der Ahnungslosen" -18° C gehabt...
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Moin Gemeinde,

wie kalt war/ist es den bei euch so?

Immerhin
haben wir hier um 8:00 Uhr im "Tal der Ahnungslosen" -18° C gehabt..


Da werden sicher viele Autobatterien auf der Strecke bleiben.

Huu kalt sagt übrigens immer mein Krümel :D
 
23.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
-17°C

Auto wollte nur die Türen wollten nicht, Tor war auch zugefroren :x
 
W

W8

Beiträge
54
Reaktionen
0
-17 Crad :shocked: ui.

Da haben wir mit -4 Crad ja fast Sommer hier :nana:

Gruss aus dem Rheinland
Sascha
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
-20

Uhhh, durfte bei der Kälte draussen BIWAKieren, war am morgen alles ganz schön steif! Das Schuheanziehen war ein schöner Akt. Hatten zum Glück genügent Glühwein mit, da konnte man es gut aushalten! :wink:
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Auch -7 Grad!! Aber der neue TDI sprang ja sofort an :D :D
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
-5...aber mein Auto steht eh inne Tiefgarage ;)

Leider hat mein schrott Firmenbus KEINE Sitzheizung, KEINE beheizte Frontscheibe...aber dafür ne beschissen zu kratzende Scheibe :(:(:(
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Ives mach es doch wie die meisten Fr....en ,Eimer warmes Wasser :rofl: :rofl: :rofl:
Aber du hast ja eine Leiter,gel :x :x nimm die doch....
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Wollte mir schon son netten roten Hammer besorgen...;)

Honk..kannst du da net einen Liefern ;););)
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
 
panther

panther

Beiträge
97
Reaktionen
0
-17 grad türen waren zugefroren wollte gestern noch zum mc donald und da hatte ich bemerkt wie sie sagte willkomen bei..... (musste ich leider die tür aufmachen) scheiben zugefroren wie peinlich :oops:
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Moin moin,

oder machst wie wir sa.-so. ca.1:45 uhr mcd ana die machen 24 uhr zu mc drive erst 2 uhr ja da läuft man zu mc drive :nana: und bestellt an der theke :rofl: waren 8 leute und es war schweine kalt :D aber alkohol gefriert nicht :wink:
 
big-mo

big-mo

Beiträge
704
Reaktionen
0
In Schwäbisch Hall 20:08 Uhr - 5,8°
 
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
nochmal Schwäbisch Hall 22:30 -7,0°C laut MFA...
 
S

schemi

Beiträge
47
Reaktionen
0
Bei uns hatte es gestern, sowie auch heute
irgendwas zwischen -8 und -6 ... also so
wie bei Simone, Michael und Ives :wink:

Ist zwar nicht soooo kalt wie etwas weiter
im Osten oder Süden, aber für mich als
"draußenmalocher" hats gereicht das
ich daheim bleiben durfte :nana:
 
Twister_82

Twister_82

Beiträge
93
Reaktionen
0
Moinsen,
bei uns im Norden (50km nördlich von HH) waren es gestern laut MFD -7 Grad

schon ganz schön kalt für uns hier oben... :wink:

Gruß
TwisteR
 
Twister_82

Twister_82

Beiträge
93
Reaktionen
0
Ups meinte wohl Multifunktionsanzeige MFA ?... das Ding zwischen Tacho und Drehzahlmesser ;-)

Habe leider kein MFD :wink:
 
Thema:

Huu kalt...

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon