Holzklotz Wurf auf die BAB

Diskutiere Holzklotz Wurf auf die BAB im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ja und dann heißt es, das er "hartdrogenabhängig" ist. Bekommt somit milderes Strafrecht wegen Unzurechnungsfähig und kommt für 10 Jahre in die...
  • Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #81
hübschi

hübschi

Ja und dann heißt es, das er "hartdrogenabhängig" ist.

Bekommt somit milderes Strafrecht wegen Unzurechnungsfähig und kommt für 10 Jahre in die Klapse oder Knast.
Hat da ein super Leben und hat nichts draus gelernt.

Mal sehen was da noch so raus kommt ?

• Holzklotz Wurf auf die BAB

Anzeige

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #83
P

passimike

Projektilwerfer von Brücken

Hi

meine Meinung zu allen diesen Themen ist immer wieder gleich.

Warum kann es nicht so gemacht werden wie es bis heute sogar noch im Irak und Iran funktioniert...

Wenn jemand etwas schädigendes tut, dann wird Ihm/Ihr, der Körperteil genommen, mit dem die Schädigung verursacht wurde und gut ist (was soll jemand denn noch werfen mit nur einem Arm, oder ohne Arme).

Dergleichen beim Vergewaltiger, der wird niemandem mehr schaden können, wenn er nichts mehr hat...

Meine Anteilnahme sei allen Betroffenen gewiß und das sind nicht nur der Vater und die beiden Kinder, sondern alle Angehörigen und die Freunde!

Hoffentlich hat die Familie einen guten und funktionierenden Freundeskreis, damit das Leid genommen werden kann.

Ja, auch ich weiß, das es draußen außerhalb unseres Staates noch viel schlimmere Tode zu bedauern gibt und auch diese sind nicht zu verharmlosen.

Eine TS lehne ich noch immer strikt ab, da noch immer nicht in jedem Fall zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, das der Verdächtigte auch der Schuldige ist!

Grüße

Mike

Thema:

Holzklotz Wurf auf die BAB

Holzklotz Wurf auf die BAB - Ähnliche Themen

Das Ende des freien Internets: Wer glaub der Titel sei dramatisch gewählt, sollte sich mal etwas genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Das Gesetz zum Einrichten von...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
HILFE-Ruf an alle Elektroniker hier im Forum - Riesenproblem: Hallo zusammen. Sorry, dass die Überschrift so dramatisch aussieht - aber ich habe wirklich ein Riesenproblem mit meinem Passi. Deswegen ist das...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben