Holzklotz Wurf auf die BAB

Diskutiere Holzklotz Wurf auf die BAB im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Meine Güte, könnt ihr ALLE keine anderen Meinungen akzeptieren als eure Eigene???? Das ist ja wirklich erschreckend hier, soviel beschränktes...
  • Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #61
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Blackbeast schrieb:
Ich bin einfach nur ehrlich und höre in mich hinein versuche mich in die Situation von diesen Menschen zu versetzen,das sollten vielleicht vielmehr hier tun bevor sie so dummes Zeug von sich geben nur um irgendwas zu schreiben!

Meine Güte, könnt ihr ALLE keine anderen Meinungen akzeptieren als eure Eigene???? Das ist ja wirklich erschreckend hier, soviel beschränktes Denken auf einen Haufen......
Bevor du schreibst das hier egal wer "dummes Zeug" von sich gibt, überleg erstmal was du schreibst. Deine Meinung zur Todesstrafe kann ich teilweise nachvollziehen, aber bitte überleg doch mal in wie weit du hier Menschen angreifst......man man man

• Holzklotz Wurf auf die BAB

Anzeige

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #62
Magicoon

Magicoon

Im Endeffekt war es ein Jugendlicher der sehr betrunken war und das ohne zu überlegen getan hat.
Nun macht er jede Nacht pipi ins Bett und Ihm tuts auch schrecklich Leid und deswegen geht er nicht zur Polizei.
Früher oder später verpetzt Ihn eh einer seiner Kumpels für´s Lösegeld.

Klar isses scheisse was die Person da abgezogen hat, aber ich denke nicht das die Person zum Tatzeitpunkt voll zurechnungsfähig war.

Dann kommts evtl. noch dazu Ersttäter bzw. erste Auffälligkeit und er bekommt Bewährung.

Mein Beileid an den Rest der Family.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #63
3

3BG

Das die Meinungen auseinander gehen ist bei so einem Thema normal. Mir tut auch die Familie sehr leid und ich wünsche mir, das der oder die Täter gefasst werden. Über die Strafe kann man nur spekulieren, wir werden sehen was dabei rauskommen wird. Gegen die Todesstrafe bin ich auch, kann aber gewisse Denkweisen hier sehr gut nachvollziehen. Bachmeier sollte zur Pflichtschullektüre werden. Redet mal mit jemandem, dem was ähnliches wiederfahren ist. Es gehört zwar nicht hier her, nur wenn man seinen fahrradfahrenden 12 jährigen Bruder durch einen volltrunkenen Autofahrer verliert, neigt man sehr schnell zu drastischen Mittelln und möchte am liebsten sofort reagieren.

NaNuNaNa schrieb:
Meine Güte, könnt ihr ALLE keine anderen Meinungen akzeptieren als eure Eigene???? Das ist ja wirklich erschreckend hier, soviel beschränktes Denken auf einen Haufen......
Warum reagierst du hier zum 2. mal so? Um dich scheint es überhaupt nicht zu gehen, da du deine Meinung zum Thema hier in diesem Beitrag nirgends vertreten oder hinterlassen hast. Eine kurze Anspielung ohne eigene Meinung, mehr kam nicht. Stattdessen legst du dich mit dem nächsten an und pöpelst weiter. Ähnliches habe ich von dir schon im Motortalk erlebt. Du solltest dich zügeln.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #64
Blackbeast

Blackbeast

@3BG
am besten man hält es so wie hübschi es schon sagt,man sollte manche Beiträge in diesem Trööt einfach ignorieren statt drauf einzugehen!! :wink:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #65
Freakazoid

Freakazoid

3BG schrieb:
Warum reagierst du hier zum 2. mal so? Um dich scheint es überhaupt nicht zu gehen, da du deine Meinung zum Thema hier in diesem Beitrag nirgends vertreten oder hinterlassen hast. Eine kurze Anspielung ohne eigene Meinung, mehr kam nicht. Stattdessen legst du dich mit dem nächsten an und pöpelst weiter. Ähnliches habe ich von dir schon im Motortalk erlebt. Du solltest dich zügeln.

Das solltest Du Dir selber mal zu Herzen nehmen :eek:hmygod:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #66
Blackbeast

Blackbeast

Ich denke wir sollten jetzt aufhören mit Sch.... ,der Trööt bekommt jetzt schon ne Eigendynamik die nur für Zoff sorgt !

Ich bin dafür das man an gefährdeten Brücken sowas ähnliches wie Fanggitter oder eine art Netze anbringt ,hab das schonmal an Schulen und anderen hohen Gebäuden gesehen(ab der 3Etage war das glaub ich)! Die Idioten die das tun wird es immer geben ,ist ja schließlich nicht das erste mal das sowas passiert und bewachen kann man die Brücken ja auch nicht rund um die Uhr!

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #67
3

3BG

Freakazoid schrieb:
Das solltest Du Dir selber mal zu Herzen nehmen :eek:hmygod:

:confuse: Habe ich jemanden angegriffen oder einen falschen Ton eigeschlagen? NEIN. Man wird ja wohl noch höflich seine Meinung äußern dürfen. Nanunanananana darf das ja auch in einer Art, die weder höflich noch passend war. Von mir ist kein Schipfwort oder dergleichen gekommen. Was bezeckst du also mit deiner Aussage? Was dich betrifft, siehe meine Signatur 8) .

@ Blackbeast
Danke für diesen Hinweis, das erscheint mir auch am sinnvollsten.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #68
Freakazoid

Freakazoid

Signatur? Du hast keine..du hast ja nichma Niveau
2.gif

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #69
Blackbeast

Blackbeast

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooooo)))))))))))))))))), wenn ihr fertig seid mit haareziehen und kratzen,könnt ihr dann mal wieder ne Meinung zu dem äußern was ich angemerkt habe zwecks sicherheit der Brücken?? :x

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #70
Freakazoid

Freakazoid

Muss denn jede Meinung kommentiert werden? :confuse:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #71
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
Muss denn jede Meinung kommentiert werden? :confuse:

Ich wollt ja keinen Kommentar sondern ne Meinung,um damit vielleicht auch um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen!! :wiejetzt:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #72
3

3BG

Freakazoid schrieb:
du hast ja nichma Niveau
2.gif
Stinkefingersmilies zeugen von deinem niveauvollen Umgang :respekt: Fummelträger.

@ Blackbeast

Die Idee mit der Sicherheit von öffentlichen Gebäuden, wie Schulen und Brücken, ist ein guter Ansatz. Nur wer soll das bezahlen? Die Haushaltskassen sind leer und Mittel dazu werden aufgrund solcher Vorkommnisse bestimmt nicht so schnell locker gemacht. Neulich kam eine Reportage über den Zustand von Autobahnbrücken in Deutschland, da werden in den nächsten 10 Jahre Milliarden Euro an Sanierungskosten fällig, diese Finanzierung ist noch nicht einmal gesichert. Wenn, dann macht soetwas aus Kostensicht bei Neubauten Sinn. Im Nachgang sind solche Vorhaben sicherlich um einiges teurer. Einen effektiven Schutz gegen solche "Verrückten" gibt es wohl leider nicht und solche schrecklichen Taten werden immer wieder kommen. In meinen Augen trägt auch die Presse eine gewisse Mitschuld, da wird im höchstem Maße berichtet, mit Studien und Animationen der Tat aus jeder erdenklichen Richtung. Ob das der Situation behilflich ist, kann man auch mal in Frage stellen. Eine objektive Darstellung des Tathergangs scheint nicht die allerhöhste Priorität zu genießen, eher geht es um Schlagzeilen und Einschaltquoten.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #73
Blackbeast

Blackbeast

@3BG

ja damit hast du wahrscheinlich recht,aber die Haushaltskassen sind auch leer weil der Staat viel Geld sinnlos verpulvert,zb. in dem man so wie bei uns (A2)an jeder 2 Brücke 3mal die Woche Kameras und Videoüberwachung macht und dazu 5-6 Streifenwagen an den Auffahrten plaziert um die Autofahrer abkassieren zu können, die Unfallzahlen haben sich dadurch auch nicht verringert,im gegenteil in den letzten 2 j. sind sie noch drastisch gestiegen also gehts doch nur darum zu kassieren und dieser Aufwand kostet wieder nen haufen Geld,damit könnte man zb.schonmal die Brücken von den man weiß das es da solche Vorfälle gab mit solchen Sicherheitsmaßnahmen bestücken!

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #74
Freakazoid

Freakazoid

3BG schrieb:

Das nennt sich Unterwäsche...wenn Du keine kennst oder trägst kann ich ja auch nix für..damit musste selber klarkommen.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #75
3

3BG

Blackbeast schrieb:
***die Unfallzahlen haben sich dadurch auch nicht verringert,im gegenteil in den letzten 2 j. sind sie noch drastisch gestiegen also gehts doch nur darum zu kassieren und dieser Aufwand kostet wieder nen haufen Geld,damit könnte man zb.schonmal die Brücken von den man weiß das es da solche Vorfälle gab mit solchen Sicherheitsmaßnahmen bestücken!

Das sehe ich ein wenig differenzierter. Solch ein ähnliches, wenn auch abgewandeltes, Modell gibt es fast in jeder grösseren Stadt wo Säufer und Drogenjunkies das Stadtbild zieren. Da wurden kurzerhand diese Leute verbannt um die Gegend, meist der Stadkern, sauber und sicherer zu machen. Was ist passiert? Die haben sich in anderen Viertel angesiedelt und da geht das Spielchen vorn vorne los. Diese Entwicklung wird es auch bei den Brücken geben. Die einen werden sicher gemacht, da wird eben von der nächsten was runtergeworfen, irgendwie ein Teufelskreislauf. Sicherlich muss irgenwo und möglicht schnell angefangen werden, Brücken und dergleichen sicher zu gestalten, nur leider sind Menschen in dieser Hinsicht "kreativ" und suchen sich die nächste Möglichkeit. Wer Schaden anrichten will, kommt immer durch oder findet einen anderen Weg. Diese kranken Kreaturen wird es leider immer geben. Wenn man denen aber nicht noch tage- und wochenlang eine Plattform und Schlagzeilen für ihre Taten gibt, "Bild dir deine Meinung" ;-), ist das Interesse im Mittelpunkt zu stehen gedämpft. Klar, auch das ist keine Problemlösung, vielleicht aber ein Ansatz. Wenn ich manche Berichte zu diversen negativ Themen in der Presse verfolge, dann bekomme ich oft den Eindruck, das es nicht um Lösungsfindung sondern nur um die Story geht. Genau damit haben diese Verrückten ihr Ziel, das im Fokus der Öffentlichkeit stehen, erreicht.
Man kann glaube ich, nicht jede kranke Tat vorhersehen und dementsprechend präventiv arbeiten. Der Nachgang, zum Beispiel die Politik und damit die Gerichte in unserem Land, sind hier gefordert. Es wurde ja schon angesprochen, das das Strafmaß einfach unausgewogen ist.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #76
NaNuNaNa

NaNuNaNa

3BG schrieb:

Ich sollte mich zügeln? Weil ich MEINE MEINUNG kund getan habe zu dem Verhalten von Leuten anderen gegenüber? Muss ich mir von DIR den Mund verbieten lassen?
Welche Meinung meinst du denn? Ich habe gesagt das mir die Familie leid tut und ich den Täter nicht in die Finger bekommen dürfte, dass es zu einer Todesstrafendisskusion ausartet konnte keiner ahnen und ich denke auch das es nicht Sinn und Zweck des Threads war. Deswegen werde ich dazu auch nichts sagen. Wenn du es vertreten kannst das hier Leute als "dumm" bezeichnet werden dann ist das schön für dich, ich muss damit nicht klarkommen, denn man kann auch normal miteinander reden. Was ich in MT mache lass mal lieber meine Sorge sein.....

Ansonsten siehe Freakazoid.... :top:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #77
Magicoon

Magicoon

Wieder Auto von Autobahnbrücke aus beworfen29.03.08 15:16

In Norddeutschland ist offenbar erneut von einer Brücke ein Gegenstand auf die Autobahn geworfen worden. Nach Angaben der Polizei in Harburg wurde am Freitagabend auf der Autobahn 1 am Autobahnkreuz Maschen das Glasschiebedach eines Wagens durch einen noch nicht gefundenen Gegenstand durchschlagen. Die 33-jährige Autofahrerin aus Schleswig-Holstein blieb unverletzt.

Thieshope (ddp). In Norddeutschland ist offenbar erneut von einer Brücke ein Gegenstand auf die Autobahn geworfen worden. Nach Angaben der Polizei in Harburg wurde am Freitagabend auf der Autobahn 1 am Autobahnkreuz Maschen das Glasschiebedach eines Wagens durch einen noch nicht gefundenen Gegenstand durchschlagen. Die 33-jährige Autofahrerin aus Schleswig-Holstein blieb unverletzt.

Man gehe davon aus, dass der Wagen gezielt von einer Brücke aus beworfen wurde, sagte ein Ermittler. Die Autobahnpolizei Winsen (Luhe) bat Autofahrer, die am Freitagabend gegen 19.00 Uhr den Autobahnabschnitt durchfahren und Beobachtungen gemacht haben, sich umgehend zu melden.

Bereits am Sonntag hatten Unbekannte von einer Autobahnbrücke bei Oldenburg in Niedersachsen einen Holzklotz auf die A 29 geworfen und dabei eine 33-jährige Beifahrerin aus Telgte in einem Pkw getötet. Der sechs Kilogramm schwere Holzklotz hatte die Frontscheibe des Fahrzeugs durchschlagen. Auf der Suche nach den Tätern geht die Polizei gegenwärtig mehr als 100 Hinweisen aus der Bevölkerung nach.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #79
hübschi

hübschi

falo schrieb:
Sie haben ihn:

Holzklotz-Mord aufgeklärt: 30-Jähriger gesteht

Jetzt drohen ihm bis zu (nur) 15 Jahre Haft. Diese Jahre könne das Leid der Familie nicht lindern.

Für diese Tat (aus Frust heraus) gibt es keine gerechte Strafe :!:

Ich wollte es auch soeben Posten.

Ne der Rechtstaat in Deutschland ist ein Witz.

Aber zum Glück haben die endlich einen erwischt.

Auf die Aussage von demjenigen bin ich gespannt, warum der Holzklotz geworfen wurde.
Er wäre frustriert könne ja nicht alles sein.

gruß

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #80
F

falo

hübschi schrieb:
Auf die Aussage von demjenigen bin ich gespannt, warum der Holzklotz geworfen wurde.
Er wäre frustriert könne ja nicht alles sein.

Doch.

Eine RTL Reporterin hat vor 14 Tagen (Pfingsten) mit dem damals schon Verdächtigen ein Interview geführt und da hat er die Dreistigkeit besessen, andere zu verdächtigen und zu beschuldigen. Er war auch damals bei der Polizei und wollte seine Unschuld beweisen, in dem er den Ermittler erzählte, nach dem die seine Fingerabdrücke auf dem Holzklotz gefunden hatten, er wollte den Klotz (der nach seinen Angaben zufällig auf der Brücke lag) von der Brücke entfernen, damit keiner auf die Idee kommt, diesen da runter zu werfen. Wie dreist und frech doch manche Leute sind. Die Ermittler habe sich natürlich nichts vom Pferd erzählen lassen und den Täter weiter befragt. Und da hat er sich immer mehr in Widersprüche verwickelt, bis er heute gestand.

Thema:

Holzklotz Wurf auf die BAB

Holzklotz Wurf auf die BAB - Ähnliche Themen

Das Ende des freien Internets: Wer glaub der Titel sei dramatisch gewählt, sollte sich mal etwas genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Das Gesetz zum Einrichten von...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
HILFE-Ruf an alle Elektroniker hier im Forum - Riesenproblem: Hallo zusammen. Sorry, dass die Überschrift so dramatisch aussieht - aber ich habe wirklich ein Riesenproblem mit meinem Passi. Deswegen ist das...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben