Holzklotz Wurf auf die BAB

Diskutiere Holzklotz Wurf auf die BAB im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tja wer zuletzt kommt den bestraft das .......... :wink: Nu mach du auch noch mit :wiejetzt: GRUSS Torsten
  • Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #41
W

WEBI

Tja wer zuletzt kommt den bestraft das .......... :wink:

Nu mach du auch noch mit :wiejetzt:

GRUSS Torsten

• Holzklotz Wurf auf die BAB

Anzeige

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #42
L

LessIsMore

lol jungs, sagt zu mir nochmal, das ich am thema vorbeirede

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #43
NaNuNaNa

NaNuNaNa

bei dir ist das was gaaaanz anderes :wink:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #44
L

LessIsMore

bei mir ist es immer was gaaanz anderes :wink:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #45
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:
bei mir ist es immer was gaaanz anderes :wink:

Du bist ja fast mit der Ausgangspunkt der ausgearteten Disskusion :wiejetzt:
Aber nichts für ungut , schönen Abend noch BF :wink:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #46
Bully

Bully

Scholly schrieb:
Das "ignore" war hierauf bezogen und mit einem smiley versehen:
Bully schrieb:
Mal sehen wer ihn als erster auseinandernimmt. ;)
Ich habe mit zitieren und auseinandernehmen von Beiträgen nicht angefangen.
Diese Zeile hättest du vielleicht zitieren sollen, dann hätte ich mir auch die letzten 2 Zeilen an dich gespart.
Aber nun ist gut - auch wenn wir unterschiedlicher Ansicht sind. ;)

@WEBI
Ein Wattebällchen in meinen Händen kann tödlich sein! :nana:

@Robin
Senftube verstopft? Gibst deinen doch sonst auch so häufig dazu. :D LOL!

@Bigfoodl
Jaja. :D

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #47
L

LessIsMore

bin ich nicht meist der ausgangspunkt der diskussionen hier? :p

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #48
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:
bin ich nicht meist der ausgangspunkt der diskussionen hier? :p

Würde mir an deiner Stelle zudenken geben :!: :flop:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #49
NaNuNaNa

NaNuNaNa

:rofl: auf jeden Fall

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #50
S

Scholly

Bully schrieb:
Aber nun ist gut - auch wenn wir unterschiedlicher Ansicht sind. ;)
Meine Rede seit 13:29 :wink: . SO unterschiedlich sind die Ansichten nicht.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #51
L

LessIsMore

gibt viele menschen, also viele meinungen...

und wenn jemand ne andere meinung hat toleriere ich das, womit wiederum andere große probleme zu haben scheinen.
ich sage ja selten was wirklich schlimmes, nur meine meinung.
und wenns dann gegenmeinungen gibt, ist das ok für mich...

durch die vielen verschiedenen meinungen, macht son forum ja erst sinn...

wär ja doof, wenn wa alle gleich denken würden...

der eine mag die todesstrafe, der andere nicht...
der eine ist rigoroser, der andere will auch straftätern rechte lassen.

der eine mags links, der andere zentral, der nächste rechts angehaucht....
kann man niemanden für verurteilen...

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #53
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:

und wenn jemand ne andere meinung hat toleriere ich das, womit wiederum andere große probleme zu haben scheinen.
ich sage ja selten was wirklich schlimmes, nur meine meinung.
und wenns dann gegenmeinungen gibt, ist das ok für mich...

durch die vielen verschiedenen meinungen, macht son forum ja erst sinn...

wär ja doof, wenn wa alle gleich denken würden...

der eine mags links, der andere zentral, der nächste rechts angehaucht....
kann man niemanden für verurteilen...

Ist wo heute nix mehr los , im Hundee feeeeeee Forum ????
Sorry , aber überleg mal was du von dir gibst :rofl:

Bigfoodl schrieb:
der eine mag die todesstrafe, der andere nicht......

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #54
Blackbeast

Blackbeast

Ich sag euch mal was zum Thema TS,es kommt nähmlich drauf an ob man betroffener ist in so einer Situation oder nicht :!: :!: Ich bin Vater von 2 Söhnen und habe ne Freundin die ich Liebe und die jeden Tag über die Autobahn 35km zur Arbeit fährt ,ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ihr sowas passieren würde oder einem meiner Kindern was angetan wird, ich glaube....nein ich weiß das ich dann zu hundert Prozent für die TS wäre wenn nicht sogar dazu neigen würde Selbstjustiz zu üben und ich weiß das viele hier genauso denken in der Situation, als betroffener!

Was ich damit sagen will ist das es müßig ist darüber zu diskutieren welche Strafe und wie hoch, es macht keinen Sinn über das Strafmaß zu reden sondern vielmehr wie man solche Greueltaten verhindern kann!!!!

So und nun könnt ihr alle sagen der Markus ist nicht ganz dicht wie kann er nur sowas sagen ,was ist das bloß für ein Mensch......und und und :!:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #55
Bully

Bully

Bigfoodl schrieb:

Ich muss ein dieser Stelle mal wieder Dieter Nuhr zitieren:
"Manche Menschen haben das mit der Demokratie missverstaden. Man darf eine Meinung haben, man muss nicht. - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Oh man, das schmerzt mal wieder sehr, was du hier ablässt... :eek:hmygod:
Hast du schonmal illegal Musik aus dem Internet geladen? Ich würde jede Wette eingehen, dass dem so ist. Damit bist auch du ein Straftäter, wenn auch kein rechtskräftig Verurteilter. Somit hättest du nach eigener Auffassung jetzt KEINE Rechte mehr! Also würdest du bitte in Zukunft etwas mehr überlegen, bevor du etwas schreibst?!
(Für die anderen Klugscheißer abgesehen von mir: Sachverhalt vereinfacht dargelegt, Bagatellschwelle hab ich mal rausgelassen)

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #56
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
So und nun könnt ihr alle sagen der Markus ist nicht ganz dicht wie kann er nur sowas sagen ,was ist das bloß für ein Mensch......und und und :!:

Markus, ich habe den Fehler gemacht, indem ich heute morgen den "Fall Bachmeier" als Buch in der Hand hatte und dann hier auf diese Diskussion gestossen und eingegangen bin... Wenn man sich in die Lage der Frau Bachmeier versucht hineinzuversetzen, kann man Deine Aussagen nur bestätigen. Ich würde wahrscheinlich in so einer Situation ähnlich denken.

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #57
hübschi

hübschi

Blackbeast schrieb:

Nö, wieso Markus.

Du hast mit Deiner Aussage doch Recht.
Das Du Angst um Deine Familie hast, ist ja schon schlimm genug.
Wie soviele hier auch schon.

Hast ja auch nichts böses oder dummes geschrieben.

Es gibt da halt nur paar Ausnahmen. Aber da lautet am besten die Bewisse

Ignorieren ist die beste Art zu Antworten

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #58
Blackbeast

Blackbeast

Scholly schrieb:
Blackbeast schrieb:

Markus, ich habe den Fehler gemacht, indem ich heute morgen den "Fall Bachmeier" als Buch in der Hand hatte und dann hier auf diese Diskussion gestossen und eingegangen bin... Wenn man sich in die Lage der Frau Bachmeier versucht hineinzuversetzen, kann man Deine Aussagen nur bestätigen. Ich würde wahrscheinlich in so einer Situation ähnlich denken.

Ich kenne die Geschichte der Bachmeier auch und hatte damals und habe auch heute Verständnis für die Frau,die in unserem Rechtsstaat ne hörere Strafe bekam als der Mann der Kind Tötete :flop:
Es war bestimmt kein Fehler das du darauf eingegangen bist ,ich denke einfach das es vielen nicht möglich ist sich in so eine Situation zu versetzen und deshalb deine Aussagen falsch interpretiert werden :!:

@hübschi
danke !!!!

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #59
W

WEBI

Blackbeast schrieb:
Ich sag euch mal was zum Thema TS,es kommt nähmlich drauf an ob man betroffener ist in so einer Situation oder nicht :!: :!: Ich bin Vater von 2 Söhnen und habe ne Freundin die ich Liebe und die jeden Tag über die Autobahn 35km zur Arbeit fährt ,ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ihr sowas passieren würde oder einem meiner Kindern was angetan wird, ich glaube....nein ich weiß das ich dann zu hundert Prozent für die TS wäre wenn nicht sogar dazu neigen würde Selbstjustiz zu üben und ich weiß das viele hier genauso denken in der Situation, als betroffener!

Kann ich schon nachvollziehen , wenn ich mit meinem Töchterchen unterwegs bin :wink:
Habe mein Fahrverhalten , seid dem sie auf der Welt ist eigentlich komplett umgestellt und jetzt bekomme ich schon richtig
den Hals , wenn ich die kleine im Auto habe und mir irgendso ein verrückter im Kofferraum hängt (als Beispiel) :!:
Da geht es einem richtig an die Substanz wenn man drüber nachdenkt was alles passieren kann.

Blackbeast schrieb:
Was ich damit sagen will ist das es müßig ist darüber zu diskutieren welche Strafe und wie hoch, es macht keinen Sinn über das Strafmaß zu reden sondern vielmehr wie man solche Greueltaten verhindern kann!!!!

Scheinst ganz OK zusein :wink:

• Holzklotz Wurf auf die BAB Beitrag #60
Blackbeast

Blackbeast

WEBI schrieb:
Kann ich schon nachvollziehen , wenn ich mit meinem Töchterchen unterwegs bin :wink:
Habe mein Fahrverhalten , seid dem sie auf der Welt ist eigentlich komplett umgestellt und jetzt bekomme ich schon richtig
den Hals , wenn ich die kleine im Auto habe und mir irgendso ein verrückter im Kofferraum hängt (als Beispiel) :!:
Da geht es einem richtig an die Substanz wenn man drüber nachdenkt was alles passieren kann.

Scheinst ganz OK zusein :wink:

Ich bin einfach nur ehrlich und höre in mich hinein versuche mich in die Situation von diesen Menschen zu versetzen,das sollten vielleicht vielmehr hier tun bevor sie so dummes Zeug von sich geben nur um irgendwas zu schreiben!
Ich bin mit meinen Gedanken vielmehr dabei wie man sowas verhindern kann ,Technisch gesehen ,die Idioten sterben bestimmt nicht aus auch wenn diese hier vielleicht bald gefasst werden,also bleibt uns nur der Weg zu versuchen die Brücken so sicher wie möglich zu machen!!

Thema:

Holzklotz Wurf auf die BAB

Holzklotz Wurf auf die BAB - Ähnliche Themen

Das Ende des freien Internets: Wer glaub der Titel sei dramatisch gewählt, sollte sich mal etwas genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Das Gesetz zum Einrichten von...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
HILFE-Ruf an alle Elektroniker hier im Forum - Riesenproblem: Hallo zusammen. Sorry, dass die Überschrift so dramatisch aussieht - aber ich habe wirklich ein Riesenproblem mit meinem Passi. Deswegen ist das...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben