Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich wollte mal fragen, ob wer einen Passat Variant 2.0TSFI als Schalter besitzt, und ob er/sie ihn schon mal ausgefahren hat?! Sag schon...
  • Höchstgeschwindigkeit Beitrag #1
L

LuXuZ

Hallo,
ich wollte mal fragen,
ob wer einen Passat Variant 2.0TSFI als Schalter besitzt,
und ob er/sie ihn schon mal ausgefahren hat?!
Sag schon mal im vorraus, danke !!

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #3
L

LuXuZ

Laut Volkswagen.de ist die Höchstgeschwindigkeit 235km/h
aber wie siehts auf der Autobahn aus, sind 245 drin?!

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #4
untenrum

untenrum

auf ne autobahn fahren und ausprobieren. oder meinst jemand wird dir hier sagen wie schnell dein auto fährt ?

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #5
K

kaschmidt

Im Serienzustand sollte die Geschwindigkeit die in den Papieren steht erreicht werden, alles was darüber hinaus geht ist doch schön für den Fahrer :)

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #6
W

Window

Also mein 3,6l V6 schaltet bei 250 ab.
Ist aber nicht so schlimm, da hauptsächlich meine Frau mit dem Passat fährt.
Meine anderen Autos sind alle OFFEN.

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ich würde sagen, er riegelt ab - wenn er abschaltet, könnte das bei der Geschwindigkeit fatal werden ohne Lenk- und Bremsunterstützung... ;-)

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

HI

Die elektromechanische Lenkung, die wir alle haben, unterstützt bis zum ersten Stillstand.

Einfach mal beim Ausrollen "zündung aus" und lenken ... dann merkt ihr es.

m;

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #11
V

Vitja2511

Hallo Leute!

Ich fahre einen R-Line 2,0 TSI DSG BJ2011 und hatte bereits das Vergnügen diesen auf der Autobahn ausfahren zu können. Bei 262 km/h im fünften Gang musste ich leider wegen dichtem Verkehr in die Eisen gehen. Hätte zwar noch den sechsten, aber denke nicht das dann noch was gegen würde.

Hat schon jemand mehr geschafft? :)

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #12
M

Meerbock

Wobei ein wenig die Tachos übertreiben. Die Navis mit Geschwindigkeitsanzeige sind da genauer.

• Höchstgeschwindigkeit Beitrag #13
U

ulkeline

Bin ihn letztens probe gefahren und muss zugeben, das Teil baut doch sehr gut Druck auf über den gesamten Drehzahlbereich.
Bei Tacho 268 war schluss.
Allerdings ging es auch ein wenig bergab.
Auf der Geraden würde ich sagen so Tacho 260, was realen 245 entspricht.

Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben