Hinterachse Explosionszeichnung gesucht

Diskutiere Hinterachse Explosionszeichnung gesucht im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
  • Hinterachse Explosionszeichnung gesucht Beitrag #1
N

NicB88

Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen und dort kann der Sturz nicht eingestellt werden. Die Werkstatt vermutet ein Fehler in der Montage. Leider habe ich keine Fotos gemacht in den zu sehen ist wo welche schraube und welche Scheibe wo hin muss.Um dieses zu prüfen und den Fehler zu beheben bräuchte ich eine Explosionszeichnung wie die einzelnen Teile richtig verbaut bzw. verschraubt werden. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.

Thema:

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben