Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung

Diskutiere Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; so liebe Schraubergemeinde da ich nicht immer in meinem Autohaus schrauben will da die Öffnungszeiten nicht so schick sind wollte ich mal fragen...
  • Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so liebe Schraubergemeinde da ich nicht immer in meinem Autohaus schrauben will da die Öffnungszeiten nicht so schick sind wollte ich mal fragen ob jemand m Raum Leipzig oder Umgebung sagmal 50km eine Hebebühne hat?

• Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

In 71,5 km Entfernung habe ich eine. Befindet sich aber leider seit gut nem Jahr in der Horizontalen, weiß nicht so recht wohin damit.
Gibts keine Hobbywerkstätten in L?

Grüsse
Matthias

• Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
doch doch aber da will ich das nicht unbedingt machen ;) denn dort kostet es ja richtig schön Geld ;) dachte an einen schönen Grillabend oder so

• Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ich wechsel aber nich die ganze Achse sondern nur die 4 Querlenker und Spurstangen ;)

• Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #6
Lietzow

Lietzow

V6TDI 4Motion schrieb:
ich wechsel aber nich die ganze Achse sondern nur die 4 Querlenker und Spurstangen ;)

Das geht doch noch besser auf dem Boden !!!
Hast doch Fotos vom Achsenumbau beim A6 gesehen.
...diese verwöhnten VW-Schrauber :lol:

• Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
ne ne sowas mach ich nicht un bei euch aufm Dorf geht das vielleicht aber nicht in der Großstadt sonst würde ich das auch auf der Straße machen

• Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #8
Lietzow

Lietzow

Ja, ja die vom Dorf :D
Kennst keinen mit ner Garage oder ähnliches?
Der Umbau dauert doch nur max. 6 Stunden !!!

• Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
ne ich kenne eben leider keinen das ist ja das Problem außer warte ma

Thema:

Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung

Hebebühne im Raum Leipzig und Umgebung - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben