Haustier - Hobby, außer Autos :-)

Diskutiere Haustier - Hobby, außer Autos :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte gedacht, der begattet gerade ein anderes seiner Art. Hat halt gerade ne andere Farbe vor Vergnügen... :rofl:
  • Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #21
M

Murdock

Ich hätte gedacht, der begattet gerade ein anderes seiner Art. Hat halt gerade ne andere Farbe vor Vergnügen... :rofl:

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #22
S

Scholly

Heiko, auch WIR laufen uns noch über den Weg.... :lick: .

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #23
hübschi

hübschi

Also mein Hobby
hat vier Beine und ist schwarz-weiss

siehe hier
.

Ausserdem mag ich alles an Motorsport auf 2 und 4 Rädern.
Am liebsten DTM (schon 4 mal in Oschersleben gewesen+ selber in Oschersleben gefahren)

Zuhause habe ich noch ne Vitrine mit Modellautos in 1:18.
Speziell DTM und Nippon Racer (Dub City, Jada Toys = Fast and the Furios Style )

Achja Frauen sind auch mein Hobby.
Erst die anderen und dann meine :D Sie liest ja nicht mit :-D

@Scholly

Torsten ist ja echt cool. Is ja mal was aussergewöhnliches.
Ich hatte mal nen Geldstirn Amazonas( Papagei )
War auch nicht schlecht.
Hat aber ne Menge Arbeit und Dreck gemacht.

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #25
B

buzztel

Mein Hobby ist gleichzeitig mein ganzer Stolz.
Hehe, mein Kleiner wird Mitte November zwar erst 2 Jahre alt, aber er ist bereits auf dem besten Wege, genauso autoverrückt zu werden wie sein alter Herr.. :D

@Scholly
Jens, fetter :respekt: , das Chamäleon Torsten zu nennen. :D DAS zeugt mal von Kreativität!! Total geil.. :top:

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #26
S

Scholly

*grins & danke* Ich werde es weiterleiten, der Name kommt von meiner Feundin. Das war im Nachgang ne lustige Entstehungsgeschichte. Da ich ja recht großer Fan des Fußball Club Carl Zeiss Jena bin, habe ich diverse Sachen von denen im Schrank. Igendwie hat Sie sich das mal angeschaut (zum Zeitpunkt der Chamäleon-Suche) und hat da ein Partyfoto eines Spielers gesehen. Der Typ (Name nenne ich mal lieber nicht) hatte wohl so sehr Partylaune, das er ziemlich verpeilt aus der Wäsche geschaut hat... Nunja, dann kam der Tag des Kaufes und mein Schatz hat mir von dem Foto erzählt und gemeint, das das Chamäleon genau so "anders" kuckt, wie der besagte Spieler. Damit stand der Name fest und ich konnte mich nicht einmal wirklich dagegen wehren. Anfangs fand ich es ein wenig makaber, aber mittlerweile sind alle sehr begeistert davon und nun bleibst dabei. Ich sag ja, Frauen ticken anders als Männer :).

PS: Ein sehr cooles BobbyCar hat Dein Kleiner! Mein Neffe hat von mir zum 1. Geburtstag nen waschechten VW Beetle bekommen - man(n) kann ja nicht früh genug mit der Markenbindung anfangen *hehehe*.

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #27
Tom

Tom

Scholly schrieb:
Du . Das ist die Hand, die Dir beim nächsten Treff sämtliche Barthaare einzeln rausreißen wird und Dir so richtig die Glocken blau färbt .

Du mich auch! :nana: :lick:

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #28
S

Scholly

:handshake: Tom, lass uns wieda Freunde sein, sonst kann ich soooo schlecht einschlafen. :handshake:

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #29
Tom

Tom

Na das muß ich mir nochmal GUT überlegen... :D

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #30
M

Murdock

Also mein Sohn kriegt gleich von Anfang an ordentliches Spielzeug:

joni1.jpg

joni2.jpg

Grüße,
Heiko

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #31
Tom

Tom

Da mußt du aber den Sitz noch etwas höher stellen. :D

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #32
M

Murdock

Er sucht ja auf dem Bild gerade nach dem Hebel für die Sitzhöhenverstellung. Muß halt noch viel lernen, der Kleine (1 Jahr und 9 Monate)

Grüße,
Heiko

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #33
Tom

Tom

Hat aber nur den Hebel für die Fahrzeugspositionsverstellung (tolles Wort :D ) gefunden! LOL!

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #34
L

LessIsMore

Links: Son (Schwein ohne Namen)
Rechts: Bruno

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #35
C

checkar

Hier ist mal kleiner süßer.
Ist ein Jack Russel mit Chihuaha drin.

niciklein243am.jpg

Und hier noch das andere, was ich nebenbei als kleines Hobby betreibe, es war noch ein größerer dabei mit Verbrenner Motor, war mir aber zu teuer alles und die Zeit dafür zu knapp.

RC-3.jpg

RC-5.jpg

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #36
C

Christian

Der Käfer hat ja die Helios drauf ;-) :top:

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #37
C

checkar

Tja, wenn ich sie mir schon nicht in Groß kaufen kann dann halt in klein, nur leider nicht mit der passenden Karosse. :D

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #38
B

B-JO***

Hier Mal meine Hobby´s neben dem Passi

Meine Tochter 4Monate alt inzwischen

Wenn ich groß bin fahr ich den Passi :wink:

Meine Leidenschaft Ich züchte Privat Chinchillas

Ein Chinipapa nach der Geburt seines Nachwuchses sieht irgendwie wie bei uns aus :) einfach nur fertig danach

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #39
A

Anonymous

Gast
Mein Hobby neben meinem Auto ist mein kleiner Teddyhamster
er ist jetzt fast schon 9 Monate alt.

Hier mal ein Bild von seinem Aqua

Leider ist er im Moment nicht zu sehen aber ich werde nochmal ein Bild reinstellen wo er mit drauf ist.

• Haustier - Hobby, außer Autos :-) Beitrag #40
L

LessIsMore

ich bräucht mal hilfe...
bin eigentlich was aquarien angeht nich ganz ahnungslos...
Aber ich hab da nen problem, was mich total nervt...

bei mir wollen partout keine pflanzen wachsen...

is nen 120l süßwasserbecken...
becken steht schattig, aber hell

fische sind vor allem salmler (hai-Salmler, kongosalmler und rotkopfsalmler) und welse (schwielenwelse usw...)
1 Fadenfisch schwimmt noch einsam umher

also von der mischung her, nix wildes....

ich habe diverse wasserplanzen jetzt drin gehabt...aber immer das selbe, entweder gammeln se von unten weg oder es geht ein blatt nachm andern kaputt...
hab extra schon erwachsene pflanzen (richtige büsche mit großer wurzel udn stabilen stamm) von meinen eltern reingesetzt, aber auch da immer das gleiche, wie mit den pflanzen ausm zoo-fachgeschäft

hatte vorher nen filter von fluval (204) für bis 200l drin, hab jetzt extra schon nen neuen 305er gekauft für 300l...der is auch bestens bestückt mit filtermedien die das wasser reinigen und bakterienkollonien heimat bieten...

die lichtröhren sind auch teure für pflanzenwachstum usw...

Die Fische wachsen einwandfrei, es is auch ewig keiner mehr gestorben....(altersbedingt und krankheitsbedingt)

habe schon flüssig-dünger reingeschüttet (richtig dosiert vonner markenfirma), aber es nutzt nix...

also, auch ohne eine extra begasung durch CO2 müsste dadrin was wachsen

Hat einer noch Ahnung oder nen Tip?

wäre echt dankbar

gruß
marco

Thema:

Haustier - Hobby, außer Autos :-)

Haustier - Hobby, außer Autos :-) - Ähnliche Themen

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben