Harte Lenkung

Diskutiere Harte Lenkung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Ich war heute bei einem VW Mechaniker und er hat sich mal meine Lenkung angeschaut. Er hat mir gesagt, dass definitiv mein...
  • Harte Lenkung Beitrag #21
DanielP

DanielP

Hallo Leute!

Ich war heute bei einem VW Mechaniker und er hat sich mal meine Lenkung angeschaut.

Er hat mir gesagt, dass definitiv mein LENKGETRIEBE kaputt sei. Das Teil kostet um die 700€ und sollte ausgetauscht werden.

Was sagt ihr dazu? Kann man es nicht vlt reparieren ?

LG und Vielen Dank!
Daniel

• Harte Lenkung Beitrag #22
B

Bacardifan86

Ich meine mal in einem Sciroccoforum gelesen zu haben,das man Lenkgetriebe nicht überholen darf,wobei ich mir das nicht vorstellen kann,weil man aj auch welche im Austausch kaufen kann.

Nur gibt es wohl schwer ersatzteile einzelnd zu kaufen

• Harte Lenkung Beitrag #23
DanielP

DanielP

Bin mal gespannt, ob ich das Pickerl bekomme. Wenns wirklich das Lenkgetriebe defekt, dann werde ich es natürlich austauschen.

Es ist schon anstrengend so herumzufahren. Schon eine recht harte Lenkung.

Thema:

Harte Lenkung

Harte Lenkung - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben