HANDBALL-WM

Diskutiere HANDBALL-WM im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Weiß ja nicht in wie weit ihr euch für Handball interssiert, aber nachdem die Deutschen grad bei der WM richtig gut spielen und heute auch noch...
  • HANDBALL-WM Beitrag #1
F

FRITZ

Weiß ja nicht in wie weit ihr euch für Handball interssiert, aber nachdem die Deutschen grad bei der WM richtig gut spielen und heute auch noch ins Halbfinale eingezogen sind, möcht ich hier doch mal die Gelgenheit nutzen den ein oder anderen mal zum Anschauen zu animieren. Vielleicht hilft die WM die Popularität hierzulande zu steigern und es interessieren sich hinterher ein paar Leute mehr für den Sport!
Ich als Aktiver verfolg die WM natürlich schon seit Anfang, aber ich denke auch für solche, die normalerweise nix mit der Sportart am Hut haben, lohnt sich das Zuschauen auf jeden Fall....sind im Schnitt doch ca. 1 Tor/Minute isses eigtl. ein sehr attraktives und schnelles Spiel zum Zuschauen. Die Regeln sind vielleicht bissl schwieriger als beim Fussball auf den ersten Blick, doch es ist allemal einen Blick wert!!
Also wer Zeit und Lust hat
Halbfinale Deutschland - Frankreich Donnerstag, 17.30 auf ARD oder ZDF

und wer weiß, vielleicht klappts ja mit dem Weltmeistertitel :)

• HANDBALL-WM Beitrag #2
S

Scholly

Als bekennender "Fußball-Kranker" schaue ich aber auch seit Beginn die Handball WM. Gestern das Spiel war ja ein Krimi, vorallem die Schlußminuten ab dem 23:23, einfach mitreißend :top: . Und wer einmal versucht hat, einer Frau die Fußball-Abseitsregel zu erklären, kommt mit dem Handballregelwerk locker zurecht :D :rofl: :D .

In diesem Sinne, einen schönen Tag und DEUTSCHLAND EIN HANDBALL-WINTER-MÄRCHEN!

• HANDBALL-WM Beitrag #3
F

FRITZ

FINALE!!!

Mann mann war das spannend....bin noch ganz kirre:)

• HANDBALL-WM Beitrag #4
Tom

Tom

Am Ende schaffen die Deutschen Handballer, was den Fußballern nicht geglückt ist. ;)

• HANDBALL-WM Beitrag #6
SieMone

SieMone

Ich habe nach dem Off. Ende des Spiels nimmer weiter geschaut, da war ja nicht auszuhalten.
Aber geil! :top:

• HANDBALL-WM Beitrag #7
F

FRITZ

Is echt genial! Aber war schon sehr nervenaufreibend....bin mit 2 Freunden losgezogen und erstma Dtl-Fahne aufn Passi geklatscht und ab gings....naja die Leute ham schon bissl blöd geguggt, weil wir die einzigen waren....hehe....lustig wars trotzdem und Sonntag gibts (hoffentlich) das HAppy-End!!!

• HANDBALL-WM Beitrag #8
R

Rodriguez

das spiel war echt werbung für Handball!!! Ich musste dannach erstmal 2 stunden selber sport machen, um den Adrenalinspiegel wieder runter zu kriegen!

absolut spannend bis zuletzt!

• HANDBALL-WM Beitrag #9
L

LessIsMore

wars erste ma das i handball geschaut hab, dass spiel ger-fra und ich muss sagen, dass es EXTREM interessant war.
find das echt gut, mit dem zeitspiel und das im allgemeinen, das ganze spiel immer nur aus angriff besteht.
nich son lahmes mittelfeldgeplänkel wie im fußball.

Langsam werd ich eh Bayern Fan, nachdem sie jez ma so schön 0:3 gg Nürnberg verloren haben! *GRINS*

• HANDBALL-WM Beitrag #10
raceface

raceface

cool was die leisten.... :top:

• HANDBALL-WM Beitrag #11
C

Christian

..... Weltmeister 2007
na wer sagts denn ;-)

• HANDBALL-WM Beitrag #12
L

LessIsMore

man man man, da führen die souverän, werden nervös und lassen die polen auf 1 tor rankommen.

gott sei dank, haben die die hintere reihe der polen so gut ausgeschaltet.
schade, dass das gleiche nich im fußball passiert ist (der titelgewinn)

Thema:

HANDBALL-WM

Oben