F
FRITZ
Weiß ja nicht in wie weit ihr euch für Handball interssiert, aber nachdem die Deutschen grad bei der WM richtig gut spielen und heute auch noch ins Halbfinale eingezogen sind, möcht ich hier doch mal die Gelgenheit nutzen den ein oder anderen mal zum Anschauen zu animieren. Vielleicht hilft die WM die Popularität hierzulande zu steigern und es interessieren sich hinterher ein paar Leute mehr für den Sport!
Ich als Aktiver verfolg die WM natürlich schon seit Anfang, aber ich denke auch für solche, die normalerweise nix mit der Sportart am Hut haben, lohnt sich das Zuschauen auf jeden Fall....sind im Schnitt doch ca. 1 Tor/Minute isses eigtl. ein sehr attraktives und schnelles Spiel zum Zuschauen. Die Regeln sind vielleicht bissl schwieriger als beim Fussball auf den ersten Blick, doch es ist allemal einen Blick wert!!
Also wer Zeit und Lust hat
Halbfinale Deutschland - Frankreich Donnerstag, 17.30 auf ARD oder ZDF
und wer weiß, vielleicht klappts ja mit dem Weltmeistertitel
Ich als Aktiver verfolg die WM natürlich schon seit Anfang, aber ich denke auch für solche, die normalerweise nix mit der Sportart am Hut haben, lohnt sich das Zuschauen auf jeden Fall....sind im Schnitt doch ca. 1 Tor/Minute isses eigtl. ein sehr attraktives und schnelles Spiel zum Zuschauen. Die Regeln sind vielleicht bissl schwieriger als beim Fussball auf den ersten Blick, doch es ist allemal einen Blick wert!!
Also wer Zeit und Lust hat
Halbfinale Deutschland - Frankreich Donnerstag, 17.30 auf ARD oder ZDF
und wer weiß, vielleicht klappts ja mit dem Weltmeistertitel