Gurtsignal

Diskutiere Gurtsignal im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HI,hab mal ne frage.Habe einen Passat 3BG und in meinem Handbuch steht das wenn mann sich nicht anschnallt das es 1mal im Tacho blinkt und ein...
  • Gurtsignal Beitrag #1
M

Michilee

HI,hab mal ne frage.Habe einen Passat 3BG und in meinem Handbuch steht das wenn mann sich nicht anschnallt das es 1mal im Tacho blinkt und ein akustisches Signal 6mal ertönt. Das kann ich nicht bei mir feststellen.Wie ist das bei euch?

Gruß Micha

• Gurtsignal

Anzeige

• Gurtsignal Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das gibts nur wenn des mitbestellt wurde...deshalb is da auch ein Stern in der Anleitung!

Ich kennen keinen Passi der sowas mal ab Werk hatte...also keine Bange, nix kaputt ;)

• Gurtsignal Beitrag #3
mv25

mv25

GolfV hats, der 3BG zum glück nur als Option. Und das auch nur damit der Passat im Test keine Abwertung bekommt.

• Gurtsignal Beitrag #4
V

VWDave

Gott sei dank nur als Option. Bei anderen karren von Werk. Mehr als nervig das ganze! :roll:

• Gurtsignal Beitrag #5
Tom

Tom

Ich kenne auch so ein paar Gurtmuffel, die in ihren Autos ein akustisches Signal haben. Das nervt immer, wenn ich mal mit denen unterwegs bin.
Warum schnallt man sich eigentlich nicht an?

Und die Warnleuchte kann man übers Kombi aktivieren (via Diagnose-Interface). Wenn dann noch das passende Gurtschloss mit Kontakt nachgerüstet wird, funzt das auch.

Thema:

Gurtsignal

Gurtsignal - Ähnliche Themen

RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Oben