Google+ Standortfreigabe macht sorgen

Diskutiere Google+ Standortfreigabe macht sorgen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Google+ Standortfreigabe macht sorgen Beitrag #1
P

passat3bgwl

Moin,

wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt?

Hintergrund ist nämlich das ich Googel+ auf HAndy und aufn Tablet habe , mein angezeigter Standort ist aber immer der des Tablets.
Das macht so natürlich wenig sinn da das Tablet immer zuhause liegt.

Wer kann helfen?

• Google+ Standortfreigabe macht sorgen

Anzeige

Thema:

Google+ Standortfreigabe macht sorgen

Google+ Standortfreigabe macht sorgen - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Tankanzeige spinnt bei 3B 1.8, Bj. 1998: Hallo, bei meinem Passat spinnt die Tankanzeige, die Nadel fällt regelmässig auf Null runter, die Zapfsäule leuchtet auf und ein Warnton ertönt...
Oben