Golf Kombi TDI(Kaufen)

Diskutiere Golf Kombi TDI(Kaufen) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollte mal euere meinung zu dem fahrzeug haben. brauch unbedingt ein neues auto und der schien mir bis jetzt mit am besten. Ich finde den...
  • Golf Kombi TDI(Kaufen) Beitrag #1
Greek

Greek

Hallo,

wollte mal euere meinung zu dem fahrzeug haben. brauch unbedingt ein neues auto und der schien mir bis jetzt mit am besten.
Ich finde den für 3000 euro ein bischen zu teuer. Ist aber aus erster hand und scheckheft gepflegt bei vw was nicht viel heißen soll.

Könnt ihr mir ein bischen was dazu sagen den morgen wollte ich mir den anschauen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... rigin=PARK

und als alternative den noch der ist mir schon bald lieber.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... rigin=PARK

würde mich über ein paar hilfreiche tips freuen den es ist schon fast ein notkauf .

• Golf Kombi TDI(Kaufen) Beitrag #2
madc

madc

Hmm. Also im Vergleich was noch so alles da ist, steht der 2. ganz gut da finde ich. Von den KM und der Optik her.

• Golf Kombi TDI(Kaufen) Beitrag #3
Greek

Greek

den 2ten finde ich auch interessanter .Habe versucht den zu erreichen aber leider geht keiner ran.

• Golf Kombi TDI(Kaufen) Beitrag #4
madc

madc

Ist ne Handynummer. Wenn nicht schreib ihm ne Nachricht, dass du versucht hast ihn anzurufen und wissen möchtest wann er erreichbar ist und ob der Golf noch da ist.

Thema:

Golf Kombi TDI(Kaufen)

Golf Kombi TDI(Kaufen) - Ähnliche Themen

B7 TDI 2.0 Bitte um Kaufberatung: Liebes Forum, nach vielen Jahren plane ich, wieder zum Passat zurückzukehren. Ich fahre 40.000 km im Jahr, und möchte deshalt einen 4-5 Jahren...
VW Passat 2,0 TDI Trendline, eAC Kaufen oder lieber nicht?: Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues...
Passat V6 TDI gebraucht kaufen-Meinungen und Tips bitte!!: Hi an alle, ein Kumpel von mir überlegt sich grad nen Passat Kombi, 2.5l v6 TDI mit 164 PS zu kaufen. Hat 98tkm runter und hatte nur einen...
Golf III Kauf - irgendeine Betrügerei, aber welche?: Hallo, ich hatte es ja schonmal in einer anderen Rubrik beiläufig erwähnt. Ich suche für meine Frau einen Golf III und da ist uns ein Angebot...
Oben