Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos.
Diskutiere Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Also das ist doch bestimmt ein Fake oder`? wenn nicht hut ab vor der Karosseriearbeit und die Scheinwerfer das war bestimmt nicht leicht. Gut...
Also das ist doch bestimmt ein Fake oder`? wenn nicht hut ab vor der Karosseriearbeit und die Scheinwerfer das war bestimmt nicht leicht. Gut schön ist was anderes aber jedem das seine.
wobei wo ich dem Benz da gerade sehe da fällt mir was ein.
Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos.
der war neulich im fernsehen mit dem Ding,alles was Gold ist soll echt sein auch die Felgen sind vergoldet,im Innerraum soll Blattgold sein angeblich hat der Wagen nen Wert von ner knappen Million!!
Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. Beitrag #126
war bestimmt der der auch den Golf den ich oben gepostet habe gebaut hat.................aber der kommt ja auch aus ner Tuning-Hochburg laut Kennzeichen :lol:
Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. Beitrag #127
Der hat viel mit dem Edding und Klebeband gemacht oder? Naja Not macht halt erfinderisch
Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. Beitrag #135
P
Passi 20V
Das nenn ich doch mal geniale Interpretation der US Front :lol:
Trotz Kennzeichenhalter in der der Stoßstange, ab mit dem Kennzeichen in den Keller :shock:
Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. Beitrag #136
boah,ich hau mich weg!
Was hat denn der weiße Passi für`n Ostblock-Nr.schild dran? keine weiteren Fragen. :?
Und der Ex-"Golf" kommt doch aus dem vorderen Orient,oder?
Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. Beitrag #139
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!