Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos.

Diskutiere Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; also man soll ja nicht glauben was manche leute so für träume im hinterkopf haben. wenn ich mir schon keinen firstaudi leisten kann dann bau ich...
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
also man soll ja nicht glauben was manche leute so für träume im hinterkopf haben. wenn ich mir schon keinen
audi leisten kann dann bau ich mir halt selber einen.

das hier ist wohl noch das schönere der beiden modelle.



Aber freunde was bitte solln sowas hier. Und jetzt komme hier bitte keiner und sage das is schick oder so. Meine dasn OPEL. wie kommt man auf die idee sowas da zu bauen. also ich kann nurn kopf schütteln. :eek:hmygod:

 
09.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
Ich hab respekt vor der Arbeit die die Leute da reinstecken, aber insgeheim denk ich mir: Für das Geld das Du da reingesteckt hast, würdest Du auch ein "gescheites" Auto bekommen...! ;)
Aber jedem das Seine :)
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Dieser Grill sieht am Passat auch nicht besser aus. Soll´s ja geben :roll: . Jeder wie er es braucht und schön findet.
 
VR6 driver

VR6 driver

Beiträge
147
Reaktionen
0
ist halt Geschmacksache für meinen Teil gefällt mir das mal nicht und wenn kommt es auf das Auto an an dem es Verbaut ist.
 
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
@ ole-mann

oh aber hast du nicht nen 3C? meine wegen dem grill. :)


Also mein fall is das garnicht. da kann man sich ja gleich noch son fell bezug übers lenkrad tun und windabweiser an die fenster.
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Wie kommst du darauf das ich das habe? nie im Leben, habe es nur hier schon im Forum am Passat 3BG gesehen. Mir gefällt es auch überhapt nicht.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Beim Lupo find ich geht das ja auch noch aber beim Corsa sieht das irgendwie verboten.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Schlimmer gehts immer


 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
Beim Opel sieht er aber irgendwie "besser" eingearbeitet aus..

Schaut doch mal auf www.asma-design.de vorbei...
DA wird einem schlecht..
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Hallo,

also soo schlecht sieht das am Lupo nicht aus,beim Corsa dagegen muss ich nichts weiter zusagen. :flop:
Aber denoch auf die Äusserungen wegen nicht leisten.Die wollen halt was ,was nicht unbedingt jeder hat und auch nicht jeder umsetzten kann.Darum diese Styles.Oder wie sieht es mit manchen Scene Fahrzeuge die sich 7ner BMW und A5 Scheinwerfer einbauen? Manche könnten sich lässig solche Autos holen, weil zum Teil der Kaufpreis eines solchen Fahrzeuges in Ihrem eigenen stecken aber ich betone "nicht in jedem" .Es gibt paar schöne Fahrzeuge mit solchen Umsetzungen und einige "Heinis" sorry muss ich jetzt so sagen, sehen das und denken:das kann ich auch und Basteln sich irgentwas ran das wie angetakert aussieht, und das schlimme ist, es sieht nicht annähernt aus wie von dem jenigen der die Idee mal hatte.Also man muss in der Richtung unterscheiden,finde ich.

Aber ist halt meine Meinung :)

Grüße Greek
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
@ greek
:confuse: :confuse: :confuse:
Hier wäre was für Dich, dann versteht man auch den Zusammenhäng und was Du möglicherweise sagen willst. Sorry, aber so tut es nur in den Augen weh.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzstellung
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Brauchst du Augentropfen? :wink: Was gibt es da nicht zu verstehen b.z.w meiner Satzstellungen :confuse:
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
vieles ;-) inkl. schlächtschraibfehler *g*
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Kannst ja behalten die Rächtschleiffeller,kostenlos zum Testen :wink:
 
patric-christin

patric-christin

Beiträge
234
Reaktionen
0
@ ole-mann
na ich dachte wegen deinem anzeigebild. :) is doch beim 3C auch so in der art. :)

@ Freakazoid
wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer dann kommst du. :D Wenn ich diese front am 4er oder am bora seh. :D das is wirklich schlimm. :(
 
edelpassi

edelpassi

Beiträge
96
Reaktionen
0
@ TE

um deine frage mal zu beantworten, JAAAAAAA :!: :!: :!: es geht :!: :!: :!:

@ all

was sagt ihr denn dazu???


mann mann mann, es gibt doch echt leute, die an sowas von geschmacksverirrung leiden. es is eine schande für jeden einzelnen audiring an einem solchen auto zu kleben.



hier nun aba endlich die tatsache im bild


 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Also das geht ja mal gar nicht. Aber nun ja. Wenns dem gefällt.

@Ives
Der T5 sieht irgendwie noch nicht so richtig fertig aus. Wenn da ja wenigstens so ein Grill drinn wäre wie im C oder Golf 5 oder so. Sähe das bestimmt auch wieder anderst aus.
 
mreyeballz

mreyeballz

Beiträge
358
Reaktionen
0
Hab auch noch was schreckliches aufm letzten Treffen gefunden!!!! :flop:


 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Da wird einem ja ganz übel.
 
edelpassi

edelpassi

Beiträge
96
Reaktionen
0
Hab auch noch was schreckliches aufm letzten Treffen gefunden!!!! :flop:




dazu fällt mir nur eins ein:->


:shocked: :shocked: :shocked: :flop: :flop: :flop: OOOH MEIN GOTT IS DAS SCHLECHT :!: :!: :!: :shocked: :shocked: :shocked: :flop: :flop: :flop:


ich denke ma, das man meine meinung an den smiley´s sieht, die ich eingefügt hab.


@ all

es geht also doch IMMER NOCH SCHLIMMER :!: :!: :!:
 
Thema:

Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos.

Similar threads

C
Antworten
2
Aufrufe
561
Christian
C
Björn
Antworten
3
Aufrufe
395
Groesch
Groesch
M
Antworten
7
Aufrufe
1.622
M_BAS
M
Freakazoid
Antworten
5
Aufrufe
979
Freakazoid
Freakazoid
T
Antworten
0
Aufrufe
397
TDIler2
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon