Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos.

Diskutiere Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; also man soll ja nicht glauben was manche leute so für träume im hinterkopf haben. wenn ich mir schon keinen firstaudi leisten kann dann bau ich...
patric-christin

patric-christin

Reaktionen
0
also man soll ja nicht glauben was manche leute so für träume im hinterkopf haben. wenn ich mir schon keinen
audi leisten kann dann bau ich mir halt selber einen.

das hier ist wohl noch das schönere der beiden modelle.

Aber freunde was bitte solln sowas hier. Und jetzt komme hier bitte keiner und sage das is schick oder so. Meine dasn OPEL. wie kommt man auf die idee sowas da zu bauen. also ich kann nurn kopf schütteln. :eek:hmygod:

09.07.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

FRITZ

Reaktionen
0
Ich hab respekt vor der Arbeit die die Leute da reinstecken, aber insgeheim denk ich mir: Für das Geld das Du da reingesteckt hast, würdest Du auch ein "gescheites" Auto bekommen...! ;)
Aber jedem das Seine :)

O

ole-mann

Reaktionen
0
Dieser Grill sieht am Passat auch nicht besser aus. Soll´s ja geben :roll: . Jeder wie er es braucht und schön findet.

VR6 driver

VR6 driver

Reaktionen
0
ist halt Geschmacksache für meinen Teil gefällt mir das mal nicht und wenn kommt es auf das Auto an an dem es Verbaut ist.

patric-christin

patric-christin

Reaktionen
0
@ ole-mann

oh aber hast du nicht nen 3C? meine wegen dem grill. :)

Also mein fall is das garnicht. da kann man sich ja gleich noch son fell bezug übers lenkrad tun und windabweiser an die fenster.

O

ole-mann

Reaktionen
0
Wie kommst du darauf das ich das habe? nie im Leben, habe es nur hier schon im Forum am Passat 3BG gesehen. Mir gefällt es auch überhapt nicht.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Beim Lupo find ich geht das ja auch noch aber beim Corsa sieht das irgendwie verboten.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Schlimmer gehts immer

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
Beim Opel sieht er aber irgendwie "besser" eingearbeitet aus..

Schaut doch mal auf www.asma-design.de vorbei...
DA wird einem schlecht..

Greek

Greek

Reaktionen
0
Hallo,

also soo schlecht sieht das am Lupo nicht aus,beim Corsa dagegen muss ich nichts weiter zusagen. :flop:
Aber denoch auf die Äusserungen wegen nicht leisten.Die wollen halt was ,was nicht unbedingt jeder hat und auch nicht jeder umsetzten kann.Darum diese Styles.Oder wie sieht es mit manchen Scene Fahrzeuge die sich 7ner BMW und A5 Scheinwerfer einbauen? Manche könnten sich lässig solche Autos holen, weil zum Teil der Kaufpreis eines solchen Fahrzeuges in Ihrem eigenen stecken aber ich betone "nicht in jedem" .Es gibt paar schöne Fahrzeuge mit solchen Umsetzungen und einige "Heinis" sorry muss ich jetzt so sagen, sehen das und denken:das kann ich auch und Basteln sich irgentwas ran das wie angetakert aussieht, und das schlimme ist, es sieht nicht annähernt aus wie von dem jenigen der die Idee mal hatte.Also man muss in der Richtung unterscheiden,finde ich.

Aber ist halt meine Meinung :)

Grüße Greek

O

ole-mann

Reaktionen
0
@ greek
:confuse: :confuse: :confuse:
Hier wäre was für Dich, dann versteht man auch den Zusammenhäng und was Du möglicherweise sagen willst. Sorry, aber so tut es nur in den Augen weh.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzstellung

Greek

Greek

Reaktionen
0
Brauchst du Augentropfen? :wink: Was gibt es da nicht zu verstehen b.z.w meiner Satzstellungen :confuse:

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
vieles ;-) inkl. schlächtschraibfehler *g*

Greek

Greek

Reaktionen
0
Kannst ja behalten die Rächtschleiffeller,kostenlos zum Testen :wink:

patric-christin

patric-christin

Reaktionen
0
@ ole-mann
na ich dachte wegen deinem anzeigebild. :) is doch beim 3C auch so in der art. :)

@ Freakazoid
wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer dann kommst du. :D Wenn ich diese front am 4er oder am bora seh. :D das is wirklich schlimm. :(

edelpassi

edelpassi

Reaktionen
0
@ TE

um deine frage mal zu beantworten, JAAAAAAA :!: :!: :!: es geht :!: :!: :!:

@ all

was sagt ihr denn dazu???

mann mann mann, es gibt doch echt leute, die an sowas von geschmacksverirrung leiden. es is eine schande für jeden einzelnen audiring an einem solchen auto zu kleben.

hier nun aba endlich die tatsache im bild

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Also das geht ja mal gar nicht. Aber nun ja. Wenns dem gefällt.

@Ives
Der T5 sieht irgendwie noch nicht so richtig fertig aus. Wenn da ja wenigstens so ein Grill drinn wäre wie im C oder Golf 5 oder so. Sähe das bestimmt auch wieder anderst aus.

mreyeballz

mreyeballz

Reaktionen
0
Hab auch noch was schreckliches aufm letzten Treffen gefunden!!!! :flop:

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Da wird einem ja ganz übel.

edelpassi

edelpassi

Reaktionen
0
Hab auch noch was schreckliches aufm letzten Treffen gefunden!!!! :flop:

dazu fällt mir nur eins ein:->

:shocked: :shocked: :shocked: :flop: :flop: :flop: OOOH MEIN GOTT IS DAS SCHLECHT :!: :!: :!: :shocked: :shocked: :shocked: :flop: :flop: :flop:

ich denke ma, das man meine meinung an den smiley´s sieht, die ich eingefügt hab.

@ all

es geht also doch IMMER NOCH SCHLIMMER :!: :!: :!:

Thema:

Gehts bitte noch schlimmer. Was für schräge autos.