Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Aber die EM ist noch nicht vorbei. Ich sehen es noch optimistisch.
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #581
Groesch

Groesch

Aber die EM ist noch nicht vorbei. Ich sehen es noch optimistisch.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #582
Freakazoid

Freakazoid

Zonk...das wars...Klasse Vorstellung :flop:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #583
Groesch

Groesch

JA mit rum haben sie sich mal wieder bekleckert. Aber hoffe mal das sie sich jetzt wieder zusammenreisen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #584
T

trucky

...das schlimmste Spiel seit der WM :flop: kann nur noch besser werden

• Fussballfans unter sich! Beitrag #585
F

falo

falo schrieb:
Nach den Lobeshymnen haben wir den Titel ja schon sicher :top: Hätte nix dagegen :clap: :clap: :clap:

Ziehe mein o.g. Posting hiermit zurück :!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #586
Groesch

Groesch

Ist das nicht zu früh so ein Resultat zu ziehen? Ist doch noch alles offen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #587
F

falo

Irgendwann muß ich ja mal anfangen :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #588
S

Scholly

Eine hochbezahlte Gurkentruppe hat ihre Leistungsfähigkeit mal wieder deutlich unter Beweis gestellt. Schade dass der Trainer nicht 11 Mann auswechseln konnte. Eine Beleidigung für die Augen.
Herzlichen Glückwunsch Kroatien. Gut gespielt und verdient gewonnen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #589
F

FRITZ

Absolut....Abwehr katastrophal, keine Absprache, Lehmann kein sicherer Rückhalt, Mittelfeld Ideenlos und Sturm nicht vorhanden...
Einzig Schweini hat bissl Tempo nach vorne gebracht, aber sich dann durch die Dummheit (ok, rot muss man da auch nicht gleich geben) selber ausgebremst.....
Zum "Glück" haben wir ein Tor geschossen und die Ösis unentschieden gespielt....
Jetzt darf sich Jogi was einfallen lassen...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #590
S

Scholly

Ich fand den Lehmann noch als "Einäugigen" in dieser blinden Truppe, will sagen, am besten. 2 sehr schöne Paraden, sonst hätte die Niederlage höher ausfallen können. An beiden Gegentoren konnte er, meine Meinung, nix machen - da hat die Abwehr versagt. Es hat sich gezeigt, das die Leistungsfähigkeit schon vor der EM einfach viel zu hoch eingeschätzt wurde, der deutsche Fussball ist nicht so stark, wie die Medien immer berichten. Es fehlt an Leidenschaft, Ehrgeiz und vorallem an fussballerischen Ausnahmespielern.
Und zu Schweinsteiger: Eine Tätlichkeit zieht eine rote Karte nach sich, so sieht es die Regel. Das war in dieser Situation vollkommen überflüssig / unnötig, wir waren im Ballbesitz und in der Vorwärtsbewegung - klarer Fall von Übermotivation. Das passt zu seiner schwachen Bundesligasaison... Wenn Du so in der Kreis-/ Landesliga spielst, stellt Dich der Trainer die nächsten 10 Wochen nicht mehr auf... Leider haben wir auf Schweinsteigers Position keine echte Alternative.
Wenn sich nicht um 200% gesteigert wird, fahren unsere Buben am Dienstag zurück nach Deutschland. Die Ösis werden alles abrufen und es uns gaaaanz schwer machen. Die erste Viertelstunde war gestern ein Beleg dafür, das die nur keine Tore schiessen können - cleverere Stürmer schieben da ruckzuck zum 3:0 ein und die Polen wären draussen gewesen.

So, mehr hab ich zu diesem Spiel nicht zu sagen, es ändert sich ja eh nichts an der verdienten Niederlage. Ich bin nur gespannt, ob die Truppe gegen die Österreicher die Kurve bekommt -> welch Irrsinn, jetzt hoffen wir schon auf einen Sieg gegen die Ösis - waren wir nicht einer der Titelanwärter???

Also heisst es jetzt Daumendrücken und hoffen...

PS: Auf die Holländer bin ich heute Abend gespannt, das erste Gruppenspiel hat Lust auf mehr geweckt... Wenn die das schnelle Spiel / die tolle Technik und den Willen zum Sieg bis zum Turnierende aufrechthalten können, dann sind das bis dato für mich die heissesten Anwärter auf den Pott - das war für mich bis jetzt das sehenswerteste Spiel.... Ok ich höre auf, jetzt wird es niveaulos ;-).

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!! 8)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #591
B

blueman

Na endlich kommt etwas Fahrt in`s Spiel Ita:Ru !
Ich würde lachen/johlen,wenn die Itacker das heute auch versemmeln.

Zum gestrigen Spiel unserer Jungen`s sage ich lieber nix! :wiejetzt:

Interessant dürfte das 2.Spiel heute noch werden,kann/muß es allerdings on radio verfolgen.
Die Arbeit ruft! :x

Dann allen noch einen schönen Fußballabend.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #592
F

falo

blueman schrieb:
Na endlich kommt etwas Fahrt in`s Spiel Ita:Ru !
Ich würde lachen/johlen,wenn die Itacker das heute auch versemmeln.

Fast, ging 1:1 aus :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #593
Cluberer

Cluberer

Glaub ich werd langsam Fan von den Oranjes. Schöner schneller und atraktiver kannn man nicht Fußball spielen. So schnell wie die sind kann Deutschland nur hinterher schauen. 3:0 Italien 4:1 Frankreich. Respekt vor dieser Truppe. Hät ich nicht gedacht.

Und wenn se gemein sind lassen sie Rumänien gewinnen somit wären dann beide favoriten aus der "Todesgruppe" raus. absolut peinlich :nana: :rofl: :rofl: :rofl: :nana:

Mal schaun was Rehakles heut abend auf die Beine stellt. Hoffentlich mal wieder ne Offensive Griechische Truppe.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #594
T

trucky

Ich weiß gar nicht wer die Holländer noch aufhalten soll?
Sind die Stark...!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #595
L

LessIsMore

die besiegen sich noch selbst...warts mal ab, wie der druck sie zerfleischen wird.... :)
außerdem haben se bisher nur gg starke teams gespielt...wart ma ab, wenn die gg nen underdog spielen müssen, den sie nich so ernst nehmen...dann wirds noch gaanz anders laufen :p
es sind ja schließlich holländer

• Fussballfans unter sich! Beitrag #596
Cluberer

Cluberer

Viva Espanol - Gali nichta Hellas.

Warum baut Rehakles im ersten Spiel so nen Scheiß?

Die Manschaft mit dem besten Vorrunden Ergebniss: 31 Punkte von 36 möglichen, 10 Siege, 1 Unentschieden,1 Niederlage; kommt hier mit einer Gruppe nicht zurecht, in der es noch nie so leicht war zweiter zu werden hinter Spanien.

Wenn Kömig Otto keine Lust mehr hat, warum verlängert er dann bis 2010?

Ich denke mal das war´s dann für ihn. Das erste Spiel hat uns das Genik gebrochen da die Schweden wirklich nicht so Stark waren wie die Russen. zumindest war das Spiel gegen die Russen trotz der Niederlage wesentlich Anschaulicher wie das erste.

Sorry das ich hier so rumkotz aber der frust muste raus. Werd jetz den armen "Blacky" wieder in schwarz, rot, gold einhüllen.

Hat auch ne´n Vorteil wenn man zweigleisig fahren kann.

Aber dies ist eindeutig nich mein Fußballjahr erst der Abstieg vom FCN dann wird PAOK Saloniki nur 8.er dann scheiden meine Griechen aus er EM aus.........

Was kommt noch?

Ich werd mir langsam mal ne ruhiger Sportart suchen müssen da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin. Soviel frust und Leid geht ja auf keine Kuhhaut.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #597
Greek

Greek

@Cluberer:bist du Grieche,oder warum tut dir das so weh mit den Griechen?Die Griechen, man man, hat mich auch sehr entäuscht.

Grüße Greek

• Fussballfans unter sich! Beitrag #598
D

Dalli Klick

Servus,

bei mir ist die eine Mannschaft Meister geworden, der andere ist abgestiegen und der letzte ? mal schauen gegen die Tschechen, was die sich heute Abend leisten werden.

1.) Meister = Galatasaray Istanbul

2.) Absteiger = Der Club

3.) Türkei

aber einen vierten habe ich auch noch, und zwar ?

:clap: Schlaaaaaaaaaannnnnnnnd :clap: :wink:

Fahre halt vier Gleisig :nana:. Da ist man immer vorne mit dabei :nana: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #599
F

falo

Dalli Klick schrieb:
mal schauen gegen die Tschechen, was die sich heute Abend leisten werden.

Das Spiel gegen die Tschechen war ja mal die Härte. Soviel Glück kann man gar ned haben. Schon gegen die Schweiz nen Last-Minute Tor. Und jetzt schon 2!!! Irgendwann würde ich das Glück aber nicht zu sehr strapazieren :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #600
S

Scholly

Einstimmung auf heute Abend - mal anders :wink:

Cordoba 1978

... man darf auch mal lachen.

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben