Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Matthias, jetzt weiss ich warum der Club so tief im Keller steht - denken die alle soooo optimistisch bei Euch? Schalke muss gewinnen, falls...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #501
S

Scholly

Matthias, jetzt weiss ich warum der Club so tief im Keller steht - denken die alle soooo optimistisch bei Euch?

Schalke muss gewinnen, falls Bremen patzen sollte sind se durch. Einen Umweg über die Quali will garantiert niemand. Ausserdem spielen dort ein paar Zipfelklatscher, die mit zur EM wollen :eek:hmygod: , da sollte schon noch Leistung kommen. Das Stuttgart gewinnt, ist auch noch nicht raus, die haben derzeit keine konstante Leistung.

Und die Fanfreundschaften interessieren in diesem Geschäft höchstens die Fans selber, der sportlichen Leitung gehts um $$$$ und den Spielern ist das sch***egal.

Lassen wir uns überraschen was der Spieltag bringt...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #502
L

LessIsMore

dortmund gewinnt, alle anderen mannschaften kriegen punktabzüge wegen lizensvergehen und dortmund wird ganz verdient deutscher meister :)

wer wettet dagegen? :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #503
F

FRITZ

Scholly schrieb:
denken die alle soooo optimistisch bei Euch?

Das Motto der Club-Fans: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :D ne aber mal im Ernst, jetzt noch ernsthaft mit dem Klassenerhalt zu rechnen wäre etwas anmaßend. Es wäre bestenfalls Glück!
Wie Du schon sagst, Schalke braucht die Punkte denn die CL-Quali will man sich ja ersparen.

Scholly schrieb:
Das Stuttgart gewinnt, ist auch noch nicht raus, die haben derzeit keine konstante Leistung.

Also bitte...von wegen keine konstante Leistung....die haben am Samstag 90 Minuten lang konstant schlecht gespielt!!! :D ;)

Und das mit der Fanfreundschaft juckt am Samstag auch keine Sau...da schenken die Bayern schon mal eher nen Punkt her als dass das Schalke macht. Aber in der Situation verteilt keiner Geschenke!!

bigfoodl schrieb:
dortmund gewinnt, alle anderen mannschaften kriegen punktabzüge wegen lizensvergehen und dortmund wird ganz verdient deutscher meister :)

wer wettet dagegen? :p

Ich!!! :)
Nachdem der DFB alle Saisonspiele des BVB erneut begutachtet hat, wurde festgestellt, dass die gebotene Leistung keinesfalls Bundesligataulich war und sowohl eine Zumutung für alle Fußballfans war als auch eine erhöhte Gefahr für die Augen :D ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #504
Cluberer

Cluberer

Hehehe Dortmund und Meister :rofl: :rofl: :rofl:
aber danke BVB für das Backpfeifentor gegen Bielefeld sonst wär ma eh scho wech.

Das wird am Samatag genauso ne enge Kiste wie damals, als wir wegen der Eintracht und dem scheiß Torverhältniss in Liga zwei mussten.
Bei Punktgleich sollte man das Torverhältniss abschaffen und dafür Entscheidungsspiele machen zu mindest wenns um was geht. Oder ähnlich wie beim Eishockey Playoff´s einführen.

Ich glaube ich werde es mir verkneifen am Samstag Ligaradio zu hören. Bin einfach schon zu zu alt um solche Spannung zu ertragen :D :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #505
S

Scholly

Cluberer schrieb:
Bei Punktgleich sollte man das Torverhältniss abschaffen und dafür Entscheidungsspiele machen zu mindest wenns um was geht. Oder ähnlich wie beim Eishockey Playoff´s einführen.

Um Gottes Willen, NEIN! Fussball lebt davon, das die Regeln so simpel sind und jeder sie versteht (mal Frauen und Abseits aussen vor ;-)). Wenn am Ende das schlechtere Torverhältnis ausschlaggebend ist, hat man es im Laufer der langen Saison vergeigt, Tor zu schießen. Eigentlich ist Fussball so einfach: Schnell 40 Punkte sammeln und Du bleibst drin...

@ Sebastian
Ich dachte das Club-Fans-Motto lautet: "Wir wolln den Hans zurück; wir wolln den Hans zurück"! ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #506
F

FRITZ

:D selbst wenn Sepp Herberger am Samstag an der Linie stünde, der schießt auch die Tore net :D
Die Aktion mitm Hans war alles andere als gut, allerdings glaube ich nicht, dass wir mit ihm jetzt nen anderen Tabellenplatz hätten.

Ich denke auch dass das Ligasystem gut is, so wie es jetzt ist...Relegation oder Play-Offs würde der Club genauso vergeigen;-)
Und im Gegensatz zu damals haben wir jetzt keinen Frank Baumann :D
Und dieses Jahr werden wohl weit weniger als 40 Punkte reichen...es war eigtl so leicht wie nie zuvor nicht abzusteigen!! Aber der Club porbiert es dennoch mit aller Gewalt!!! :)

Damals gg Frankfurt war ich im Stadion und das war ganz schön bitter.Am Samstag werde ich wieder im Stadion sein, und hoffe jetzt aber dass das kein schlechtes Omen ist.
Immerhin hat der Club die letzten 3 Spiele die ich live gesehen hab deutlich gewonnen (DFB-Pokal Viertel- Halb- und Finale!!!!) :D

Den Radio werd ich mit ins Stadion nehmen....spannend wirds auf jeden Fall!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #507
Cluberer

Cluberer

Beetet heut Nacht für den Club :wink: :wink:

Die Spannung ist kaum noch aus zu halten :D :D

Denn ihr wisst ja "die Legende lebt"

Schade MSV und Hansa aber wir werden euch nicht folgen :nana: :nana:

(wenn doch geb ich einen Kasten Bier aus)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #508
F

falo

Cluberer schrieb:
Schade MSV und Hansa aber wir werden euch nicht folgen :nana: :nana

(wenn doch geb ich einen Kasten Bier aus)

Ich glaube ja an das Gute, aber das Bier kannste schon mal kühl stellen :wink: Ich mag es nämlich gekühlt :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #509
Cluberer

Cluberer

Steht in der Voratskammer bei konstanten 7 Grad gut gekühlt.

Gutes Scherdel Edelhell in der Bügelflasche.

Magst eins?

Bitte sehr:

:rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #510
S

Scholly

Auweh... FCN.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #513
F

falo

Dafür ist Bremen in der CL :clap: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #514
Cluberer

Cluberer

Neues Avatar (nochmals danke Stefan)

Alte Clubschwäche: Wo bitte ist das Tor? :shocked: :shocked:

Hier ist euer Kasten Bier:

Alle spielten für den Club nur nicht der Club :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Auf Wiedersehn Oli Kahn und danke für alles. Ich mochte dich zwar nicht habe aber den größten Respekt vor deiner Leistung.
Du bist der beste

Muß nun meine Fanartikel aus dem Auto räumen einen 3C hat der Verein nicht verdient. Zumindest nicht wenn mit aller Gewalt die Zweite Liga angesteuert wird. :cry: :cry: :cry:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #515
S

Scholly

Respekt vor Bielefeld. Letzte Woche grosses Pech gehabt und heute sich tapfer gewehrt.

Den 1.FCN sehen wir hoffentlich nächstes Jahr wieder in der 1.BL, aufgehts boubers - NEUANFANG!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #516
Blackbeast

Blackbeast

Gratulation an Werder!! :respekt:

Mein Idol ist abgetreten,hatte pipi in den Augen :cry: ................Olli du warst der Größte,und hast uns gezeigt was man mit Willen,Einsatz und Ehrgeiz alles erreichen kann für mich warst du diesbezüglich ein großes Vorbild!!!! :top: :top: :top: :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #517
Cluberer

Cluberer

Will noch eins los werden mein größtes Kompliment gilt den Fans des MSV die sind echt :top: :top:

@Scholly

Schade das Carl Zeis auch weg ist das wäre doch mal wieder was Jena gegen FCN

• Fussballfans unter sich! Beitrag #518
Cluberer

Cluberer

Blackbeast schrieb:
Ne mal ehrlich mein Bauch sagt mir der Club bleibt drin!!! :wink:

Hattest du da grad Durchfall? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #519
Blackbeast

Blackbeast

:rofl: :top: ...wenigstens trägst es mit Humor :!: :!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #520
Cluberer

Cluberer

Was soll´s ändern kann ich´s eh net.
Bin zwor ka "Ossi" aber des Motto is Gut Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :rofl: :rofl: :rofl:

Unser Busfohrer werd zwor a weng bleed schaua wenna widder noch Viert muss zo die greiter aber was soll´s :nana: :nana:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben