Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Siehste und da liegt schon das Problem, "geht" kommt von "gehen" und das ist Jenas Problem! :wink: :rofl:
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #461
Blackbeast

Blackbeast

Scholly schrieb:
Klar doch. Und Markus laden wir dazu ein, um ihn mal zu erklären wie Fussball eigentlich wirklich geht ;-).

Siehste und da liegt schon das Problem, "geht" kommt von "gehen" und das ist Jenas Problem! :wink: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #462
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
@Jens

Ein guter Fan steht auch diese Durststrecke durch,mach dir keinen Kopp in 1j. Spielt Jena 2. BL bis dahin wird wird ja wohl jeder (Spieler und Fans) einen Fernseher haben um Montags DSF zu schauen !!! :rofl: :D

Ein FAN geht ins Stadion, egal in welcher Liga, und legt nicht bei ner Pulle Bier die Füsse vorm TV hoch und futtert Ullis-Sponsorenwürstchen :roll: . Das ist der feine Unterschied - das werde ich Dir schon noch erklären.
Sollte es mal nicht klappen mit dem SPORTPLATZbesuch: Montags DSF Live - in voller Länge... :top:. Sportschau/DSF am Sa./So. als Zusammenschnitt... merkste was? :wink:

EDIT:
Wer geht kann wiederkommen ;-). Ihr könnt nur russisches Roulette... (schönes Wortspiel).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #463
Blackbeast

Blackbeast

Nö!!!!!!!!! Hab kein Flaschenbier nur gezapftes!!! War jetzt 5mal da in den letzten 2j. sollte reichen ist ziehmlich kostspielig jedesmal 1200km fahren am WE, aber auch aus der Ferne kann man ein guter Fan sein und sucht sich nicht nen Verein weil er in der Nähe ist( zumindest näher als bei mir) bin ja auch nicht 96 Fan obwohl es nur 20km zum Stadion sind.....merkste wat??? :wink: :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #464
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
merkste wat??? :wink: :wink:

JA! Willst Du über Deine schwere Kindheit reden? Irgendwas muss ja vorgefallen sein, um FAN von DIESEM Verein zu werden...! :rofl:

[hehehe, wir sind heute wieder mal gut in Form]

• Fussballfans unter sich! Beitrag #465
Blackbeast

Blackbeast

Stimmt: gute Erziehung ist vorgefallen, im Gegensatz zu dir!!!! :rofl: :rofl: :wink: :wink:

bin ausgeschlafen heut,also in topform

• Fussballfans unter sich! Beitrag #466
F

FRITZ

Wollt ihr zwei nicht mal wieder zurück auf euren Balkon?? :D ;)

walstat.jpg

• Fussballfans unter sich! Beitrag #467
Blackbeast

Blackbeast

FRITZ schrieb:

walstat.jpg

Ah jetzt wird der Clubberer wieder Frech,gleichmal Uli anrufen und bescheid geben das die Bayern heut und Samstag feiern können nicht gewinnen brauchen!! :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #468
F

FRITZ

:D anrufen hilft nix...glaub der hat noch Erdinger vom SO im Ohr ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #469
Blackbeast

Blackbeast

och ,wenn ich FEIERN rufe versteht der mich schon! :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #471
S

Scholly

FRITZ schrieb:

walstat.jpg

Na warte.... ;-).

Zum Thema FEIERN... heute feiert einer sicher ganz entspannt:

01_Club_b.jpg

• Fussballfans unter sich! Beitrag #472
Blackbeast

Blackbeast

Ja mit Hänschen wäre das nicht passiert,die Cluberer hätten mal lieber ihren Teppichhändler austauschen sollen! :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #473
F

FRITZ

:D Oh mann.....Wo er's nur immer wieder auspackt der Jens....:D

*edit*
@Markus
Naja dann wärs Geld aber auch weg!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #474
S

Scholly

VIEL schlimmer ist, das der "Schneemann" aus Köln nächste Saison wieder in der 1. BL auftaucht... :-(.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #475
F

FRITZ

DAS glaub ich nicht!!
Ich denke nicht dass der nochmal ein Jahr Köln macht!
Da könnt er nur verlieren...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #476
Blackbeast

Blackbeast

Ich dachte der hört auf egal ob Aufstieg oder nicht,denke der will sich wieder seiner Plantage widmen! :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #477
S

Scholly

Da bin ich gespannt... Der bessene Typ wollte doch immer wieder zurück in die erste Liga - ob er sich die Chance nehmen lässt - bei den Watschen die er sich von seinen Freunden (Ulli & Co.) eingefangen hat. Wäre schön, wenn uns sein Gelaber erspart bleiben würde.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #478
S

Scholly

Allerdings im Interview im April:

„Wenn wir nicht aufsteigen, bin ich im Sommer weg. Mein Ziel ist der Aufstieg. Alles andere zählt nicht“, sagt Daum.

Klingt nach bleiben wollen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #479
Blackbeast

Blackbeast

Also das was ich zuletzt vernommen hab war das er Köln verlassen will,der schlimmste Fall wäre es wenn er zu einem anderen Buli Verein wechselt,bitte nicht wieder den Typen jeden Samstag im Fernsehen...Herr hab erbarmen!!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #480
F

FRITZ

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :winner: :winner: :winner: :winner: :winner:

1:0 durch HARRRRRRRRRRRRY :D

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben