Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: 2:0 Pinola :D Und die BAyern führen auch :) Ich liebe es...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #481
F

FRITZ

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

2:0 Pinola :D

Und die BAyern führen auch :)

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #482
Blackbeast

Blackbeast

:wink:
FRITZ schrieb:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

2:0 Pinola :D

Und die BAyern führen auch :)

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :D

Noch Fragen????? :D

Mein Plan scheint zu funktionieren!! :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #483
F

FRITZ

hehe :top: aber bisschen vorsichtig bin ich doch.....2:0 zur Halbzeit....das is jetzt noch net sooo lang her ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #486
F

FRITZ

:worship: :worship: :handshake: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #487
Cluberer

Cluberer

Geil, geil, geil :clap: :clap: :clap: :clap:

Die Hoffnug stirbt zuletzt. :top: :top: :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #488
F

FRITZ

uiuiuiuiui.....wird ein spannender letzter Spieltag....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #489
S

Scholly

Endspiel gegen Schalke, aua. Die wollen ja oben auch noch was reißen. Eventuell reicht ja ein Unentschieden, in Nürnberg und von Bielefeld in Stuttgart. Bielefeld hat ja das schlechtere Torverhältnis - und das die Arminia in Stuttgart gewinnt, halte ich für recht unwahrscheinlich. Mist, wenn man auf die Fehler der anderen angewiesen ist und es aus eigenener Kraft nicht mehr packen kann. Das wird schwer für den Club - drück Euch aber ganz fest beide Daumen :top: .

Ich fahr dann ins Stadion und schau mir das letzte Heimspiel von Jena an. Zu Gast ist der 1.FC Kaiserslautern, der muss gewinnen um die Chance zum Klassenerhalt zu wahren.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #490
Blackbeast

Blackbeast

Mensch Clubberer was macht ihr denn,die Bayern haben doch nun wirklich alles getan um euch zu helfen.....ok den Raffati werden wir aus Hannover an euch nach Nürnberg ausliefern, dann könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt !!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #491
F

FRITZ

oh ja...:chainsaw: nur her damit :fork: also man kann ja mal nen schlechten Tag haben und auch mal Fehler machen...aber 3 klare 11m in einem Spiel...das geht zu weit....
Aber ehrlich gesagt war das auch wieder keine Glanzleistung....kämpferisch waren bestenfalls die letzten 20 Minuten und das is in der Situation einfach zu wenig!
Ich kanns nicht oft genug sagen, aber schaut euch Cottbus an! So musst Du spielen im Abstiegskampf. Fussballerisch is zwar eher Magerkost in Cottbus, aber sie haben gekämpft und fünf der letzten 10 Spiele gwonnen.
Diese Einstellung vermiss ich beim Club einfach.
Schön war der Spruch vom Fan-Beauftragten des FCN: "Wir sind so oft abgestiegen als wir es nicht verdient hatten, jetzt hätten wir es verdient und steigen deswegen nicht ab!"
Sein Wort in Gottes Ohr....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #492
S

Scholly

Ja Sebastian, so ist das im Fussball. Jena hat heute gegen Lautern auch sehr kämpferisch gespielt, hätte ich nicht erwartet. So haben Sie sich wenigstens mit Anstand von Ihren Fans verabschiedet. War wieder mal ein herrlicher Fussballtag ;-). Und dann treffe ich noch blueman, user hier aus dem Forum, an der Tankstelle - die Welt ist klein...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #493
F

FRITZ

hehe :) Ich hatte ja gehofft, dass Jena gewinnt und Lautern damit endgültig aus der 2.Liga kickt! Dann hätt ich meine 2 Kästen Bier schon heute bekommen ;-)
Naja so muss ich bis nächstes Wochenende warten :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #494
B

blueman

Jupp,der blueman der war da! :)
So im Augenwinkel die Werbung an Scholly`s Passi gesehen,die hellblaue Farbe,das Kennzeichen...
Also das Bike herum geschmissen und den Kerl einfach mal angesprochen!!!
War schon `n cooles Ding.Bis bald mal wieder.
Grüße aus Jena

• Fussballfans unter sich! Beitrag #495
S

Scholly

blueman schrieb:
War schon `n cooles Ding.Bis bald mal wieder.
Wir sind ja regelmäßig da, da wirds mit einem längeren Quatschen sicher mal klappen. War ne tolle Überraschung, einfach an der Tankstelle angesprochen zu werden :clap: :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #496
Cluberer

Cluberer

Einfache Rechnung :

Vfb braucht den 3er und gewinnt gegen Bielefeld.
S04 spielt so oder so international (durch bestehen der Qualli) und braucht deshalb den 3er vom Club nicht.

Fazit: 1.FCN bleibt erstklassig

Was der HSV mit unseren Cottbusern kann macht S04 bei uns auch :rofl: :D :rofl: :D :rofl:

Verdam.... Ich bekomm kein vernünftiges Avatar mehr zusammen Image Shack klappt nicht ist dauernd zu groß net mal mehr mein altes funktioniert noch. Hät ich´´s doch blos gelassen :cry: :cry: :cry: :cry:

@FRITZ
Ist am Samstag in Nbg nee Fanmeile geplant?
z.B Fußgängerzone oder in der nähe vom Stadion?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #497
F

FRITZ

Gute Frage, hab keine Ahnung!!! Aber ich frag mal mein Chef morgen, der is Nämbärcher :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #498
Blackbeast

Blackbeast

Wollt ihr da den Abstieg feiern??? :D

Ne mal ehrlich mein Bauch sagt mir der Club bleibt drin!!! :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #499
F

FRITZ

also ich weiß ja net...:D

vom (vielleicht) Absteiger zum Aufsteiger:

Daum bleibt doch beim FC:

"Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben. Ich habe einen Vertrag bis 2010. Und den will ich erfüllen. Das ist jetzt keine Pokerei, ich spiele nicht mit dem Klub" (aus dem Kölner Express)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #500
Cluberer

Cluberer

Wie gesagt S04 muss sowieso in die Quali weil Bremen gewinnt.

Stuttgard will International spielen braucht also den 3er.
S04 will das wir in der Liga bleiben ansonsten müssen wir als Club die Fanfreundschaft zu den Gelsenkirchnern kündigen. :D :D :rofl: :D :D

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben