Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Glückwunsch dem FCB zum verdienten Meistertitel 2007/2008.
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #421
S

Scholly

Glückwunsch dem FCB zum verdienten Meistertitel 2007/2008.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #422
S

Scholly

Gladbach-Fan `Manolo´ ist tot

Bin ein wenig traurig, denn ich habe heute erst gelesen, das der treueste Fussballfan Deutschlands, nach langer Krankheit, verstorben ist.

52939398zn3.jpg

"`Manolo´, Deutschlands wohl bekanntester Fußball-Fan, ist tot. Borussia Mönchengladbachs berühmter Trommler, der mit bürgerlichem Namen Ethem Özerenler hieß, verstarb am Mittwoch im Alter von 69 Jahren nach langer Krankheit. Das gab der Zweitliga-Tabellenführer auf seiner Homepage bekannt. `Manolo´ kam 1968 als Gastarbeiter aus der Türkei nach Deutschland, 1977 war er zum ersten Mal mit seiner Trommel im Bökelbergstadion. Von da an gehörte er bei Borussias Heimspielen zum Inventar, jeder VfL-Fan kannte das Bild von dem auf seinem Platz auf dem Zaun vor der Nordkurve sitzenden Vortrommler. Nachdem er 2002 schwer erkrankt war, konnte Özerenler nur noch selten zu seiner geliebten Borussia kommen. Und nicht nur er liebte die Borussia, auch die Fans liebten ihn. Als `Manolo´ einmal wegen eines Bandscheibenvorfalls auszufallen drohte, bauten seine Fanfreunde ihm einen Sitz im Stil eines Hochstuhls für Tennis-Schiedsrichter an den Zaun." [Quelle: www.11freunde.de]

• Fussballfans unter sich! Beitrag #423
Blackbeast

Blackbeast

Danke Jens, war auch nötig sich wieder mal über meine Bayern zu freuen nach der peinlichen Vorstellung am Do.!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #424
F

FRITZ

hehe :) naja aber mal ehrlich, den Meistertitel haben sie sich redlich verdient!!!
Und deswegen auch von mir (obwohl Club-Fan ;-) ) alles gute zum 21.Titel!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #425
L

LessIsMore

"redlich verdient"

naja, die konkurrenz hat auch wieder alles getan, damit es so einseitig wird :(
aber die bayern haben halt auch die schwachen spiele gewonnen, wo die konkurrenz viele punkte gelassen hat...

das uefa-cup finale wird sicherlich urst langweilig...werdsch mir wohl gar ni erst ansehen...
aber bayern hat mitm halbfinale immerhin nomma viele punkte für die uefa-5-jahres-wertung geholt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #426
Waldschrat81

Waldschrat81

Jens, ich wünsche dir mein herzliches Beileid, aber sieh es positiv, du brauchst nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen fahren. ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #427
L

LessIsMore

und meine borussen bleiben wieder unberechenbar...mit ner stark geschwächten mannschaft spielen se wie entfesselt (für bvb verhältnisse diese saison :p )
plötzlich gewinnen se in stuttgart...

jetzt noch bielefeld und wolfsburg...
bin ich ja gespannt, obs jetzt ohne großen druck besser läuft

• Fussballfans unter sich! Beitrag #428
S

Scholly

jg88 schrieb:
Jens, ich wünsche dir mein herzliches Beileid, aber sieh es positiv, du brauchst nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen fahren. ;)

Danke Stefan, aber Beileidsbekundungen brauche ich wirklich nicht, es war doch die letzten Wochen abzusehen und ich bin tapfer ;-). Schade ist es allemal, aber das muss man als Fan auch wegstecken können - 3. Liga beudeutet ja auch Profi-Fussball.
Was die Auswärtspielfahrten betrifft, daran ändert sich doch entfernungstechnisch nichts - bleibt alles beim alten ;-).

http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #429
Cluberer

Cluberer

Gewonnen im Marktkauf am 5.5.08 :D :D

:clap: :clap: :nana: :clap: :clap: und stüß

• Fussballfans unter sich! Beitrag #430
S

Scholly

Cluberer schrieb:
Gewonnen im Marktkauf am 5.5.08 :D :D
Verlost der Club jetzt schon bei Marktkauf Karten für die Abstiegsfeier? :rofl: *war Spass*

Wünsch Dir ein schönes Spiel... :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #431
L

LessIsMore

"Verlost der Club jetzt schon bei Marktkauf Karten für die Abstiegsfeier? "

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

ich kann nich mehr vor lachen....HAHAHAHAAA:.isss daaassss hammaaaa :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #432
S

Scholly

Der Club muss heute gewinnen, sonst ist der Klassenerhalt fast ganz aussichtslos. Am Wochenende gehts zur Hertha und dann kommt Schalke.

Auswärts hat der Club diese Saison erst 2 mal gewonnen und die Chancen gegen Schalke... die wollen sicher nen CL-Platz haben.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #433
F

FRITZ

Ja heute is echt ALLERLETZTE Chance...v.a. gewinnt Bielefeld ja schon mal ganz gern gegen die Bayern....:(

@ Cluberer: Glückwunsch....aber is noch gar nix ;-)...mein Chef hat die für die letzten beiden Heimspiele Karten gewonnen, einmal bei der Abendzeitung, einmal bei der Bild.
Vorhin ruft er mich an: "Sebastian, hier is grad a Paket von der Bild-Nürnberg gekommen, rat mal was drin is!"
Hat der halt tatsächlich SCHON WIEDER 2 Karten gewonnen...echt der wahnsinn...3 Spiele komplett für Lau...der sollte mal Lotto spielen :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #434
Blackbeast

Blackbeast

wenn der Ticketverk. nur schleppend läuft muß man sie halt beim Discounter verlosen da sie sich selbst dort nicht verk. lassen!!! :rofl:

Nur Spaaaaaß !!! :wink:

@Jens

Jena steigt wieder auf, vielleicht nicht gleich aber in 6-7j.bestimmt! :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #435
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
@Jens

Jena steigt wieder auf, vielleicht nicht gleich aber in 6-7j.bestimmt! :D

Jaaaa, immer rein mit dem SALZ in die WUNDE - mehr davon ...
icon_finger.gif

... aber das kann ich auch ganz gut:

1841.gif

:rofl: :wink: :rofl: :rofl: :wink: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #437
Blackbeast

Blackbeast

@Jens

So.......der war arg unter der Gürtellinie,sowas macht man nicht!! :cry: :cry:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #438
S

Scholly

Nix unter Gürtellinie - der ging mitten ins HERZ! ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #440
Blackbeast

Blackbeast

@Jens

Der ging sogar durchs Herz!!!!!

Die Bayern haben sich nur geschont für die CL !!!!! :wink:

Edit: kleiner Nachsatz noch zu dem besagten Spiel, wer so auftritt wie mein FCB in dem Spiel und auf das Glück hofft ist absolut berechtigt ausgeschieden!!! :wink:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben