Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeg für den Club :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :top: Der wichtigste dreier aller Zeiten
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #381
Cluberer

Cluberer

Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeg für den Club :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :top:

Der wichtigste dreier aller Zeiten

• Fussballfans unter sich! Beitrag #382
S

Scholly

Cluberer schrieb:
Der wichtigste dreier aller Zeiten

Noch seid ihr nicht durch und es gibt nicht wirklich Grund zum jubeln:

...
15 Arminia
16 Rostock
17 Nürnberg
18 Duisburg

...

Irgendwie fehlen Euch noch 14 Punkte bis zu den sicheren 40iger Kanditaten.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #383
F

FRITZ

:D das is leider richtig!!! Aber der Anfang is gemacht und in den nächsten Wochen sind sehr wichtige Spiele die gewonnen werden müssen, dann ham wir noch ne Chance....ansonsten schauts bitter aus....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #384
Cluberer

Cluberer

Ganz einfach die zwei "osis" (nicht böse nehmen) elemenieren sich gegenseitig mit nem Unentschieden.

Wir gewinnen gegen Bielefeld und Duisburg. Gegen Dortmund und Hertha ein Unentschieden und Schalke schenken wir die Punkte zum direkten Championslige einzug ( aus alter Fanfreundschaft :D ).

Dann reichts nämlich weil Beilefeld, Cottbus, Hansa und Duisburg die nächsten Spiele verlieren werden
:nana: :nana: :nana: :D :D :D :nana: :nana: :nana:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #385
Blackbeast

Blackbeast

Man man da ist aber einer sehr optimistisch,also ich denke ja schon immer positiv aber du übertriffst alles!!! :clap: :clap: :D :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #386
S

Scholly

Cluberer schrieb:
... Schalke schenken wir die Punkte zum direkten Championslige einzug ( aus alter Fanfreundschaft :D ).

Ich mag ja den Club, aber für diesen Satz müsstet ihr schon Strafpunktabzug bekommen :flop: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #387
F

FRITZ

:D ach Jens sei doch net so ;)
Aber der Cluberer hat schon recht...so sieht der Masterplan aus und dann klappts auch mit dem Klassenerhalt!!
(Jetzt müssen wir nur noch Duisburg, Bielefeld, Cottbus und/oder Rostock davon überzeugen :D)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #388
S

Scholly

FRITZ schrieb:
:D ach Jens sei doch net so ;)
Hehehe Sebastian, ich mag den Club wirklich, vorallem Euer lustiges graues M.A.R.Teppich-Maskottchen :rofl: .

Aber Punkte dem komischen Verein aus G. zu schenken, geht echt zu weit ;-).

Einigen wir uns also drauf, das ihr die Klasse zusammen mit den beiden Ossis haltet - das muss aus patriotischen Gründen sein.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #390
S

Scholly

So schlimm ist es nicht ;-).

Die Fussballschulen im Osten haben aber so viele grosse Spieler rausgebracht, da ist es schön, wenn auch ein paar Mannschaften im bezahlten Fussball kicken und nicht nur als Nachwuchsschule (aus-) genutzt werden.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #391
F

FRITZ

:D hehe Jens, ich sehe schon, mit Dir kann man Geschäfte machen ;)
Also von meiner Seite aus können wir das so machen....und mal ehrlich, wer so sinnlos seinen Trainer entlässt hat auch ein bisschen Strafe (und somit keine Champions-Ligue) verdient :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #392
Cluberer

Cluberer

Jo so machen wir das

Aber Hertha oder der BVB in der Zweiten Liga? Kann sich glaub ich keiner vorstellen. Oder wer steigt sonst ab? :D :D

Und überhaupt; Wer oder was zum Geier ist Hoffenheim? :D :D :D :D

Habt ihr´s gelesen? Wenn Doll geht kriegt er 450 000€ Abfindung. Stand gesten im VT bei RTL (laut Bild...ungszeitung).

Was hat dann Slombka erst bekommen für gute Leistung?

Davon kann einer wie ich nur Träumen.
Wenn ich in der Arbeit keine Leistung bringe und deßhalb rausfliege krieg ich nicht mal mehr nen Händedruck vom Chef.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #393
S

Scholly

SUPER SCHLAKE 04..... :respekt:

Der Trainer-Kracher schlechthin, meine Hochachtung! Wow...wow...wow.
Rutten war schon Trainer bei Enschede und kurz Co-Trainer unter Hans Meyer - sensationell... das ist mal ein Kaliber, nicht solch eine billige Hausmannskost wie Mourinho, Wenger, Ferguson, Hitzfeld und Co... S04 hat es geschafft...
Beim FC Barcelona, Real Madrid, Chelsea London und Manchester United geistert seit heute mit grosser Sicherheit das Angstgespenst, eiskalter Schrecken und grenzenloser Neid vor so viel geballter Sach- und Fachkompetenz der S04-Vereinsführung. Die schütteln eben mal so einen TOP-Trainer aus dem Ärmel - Respekt. Der Slomka war eh ne Null und hat ja nix erreicht.

Jetzt wird alles anders... Die grossen Ziele werden locker erreicht werden, kommende Titel sind bereits gebucht... Meister der Herzen war gestern - jetzt wird angegriffen.

Wie heisst es immer so schön, wenn Fans sich aufregen: VORSTAND RAUS! ...aber die Herren Schnusi & Fahnchen-im-Wind-Andy haben keine Ei** in der Hose und feuern lieber das schwächste Glied in der Kette. Slomka war auch noch so gutmütig und hat sich so eine Verar***e gefallen lassen.

Bevor ich mich noch mehr dazu auslasse, ENDE...

...und für die, die es nicht gleich schnicken -
icon_ironie.gif
:!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #394
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
witzig is, das klopp ja der zdf-experte is und eben gefragt wurde, wegen dem job bei dortmund...

Den Job bieten sie ja jetzt Olli Kahn an. Mal sehen, was da raus kommt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #395
F

FRITZ

vermutlich das gleiche wie bei Loddar Matthäus :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #396
Blackbeast

Blackbeast

@Jens
Ich weiß garnicht was du hast,die haben bei S04 doch gesagt es muß ein hochkarätiger international erfahrener Trainer her,international ist er doch ...Holländischer Tulpenverkäufer ....ist doch wohl international ,und erfahren ist er auch ,macht den Job ja schon 2-3Jahre!!! :rofl:

Daran sieht man doch wohl deutlich welch geballte Kompetenz bei S04 im Vorstand und Management sitzt ,ist klar spürbar das die zu dicht an der Holländischen Grenze sind, ich glaub die Nummer mit Rutten ist Müller und Schnusi bei ner schönen abendlichen Tüte eingefallen!!! :D

Ich kann da nur sagen laß meinen Ulli eine Großschnautze sein wie er will,aber was Management und Vereinspolitik betrifft macht dem in der Liga keiner was vor,vielleicht sollte Schnusi mal bei ihm ein paar Jahre in die Lehre gehen!! :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #397
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
Ich kann da nur sagen laß meinen Ulli eine Großschnautze sein wie er will,aber was Management und Vereinspolitik betrifft macht dem in der Liga keiner was vor...

Keine Frage, der Ulli ist der erfolgreichste Manager im deutschen Fussball - unangefochten. Durch ihn wurde z.B. Merchandising in der Liga salonfähig. Für mich der Manager im Profifussball schlechthin :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #399
Cluberer

Cluberer

hab´s gestern auf DSF gesehen.
Man war der sauer aber ich kann ihn verstehen. Meisten´s sind´s ja die Medien die übertreiben und sachen wissen von denen andere nicht´s wissen wollen.

Außerdem würd ich´s mir auch nicht gefallen lassen, wenn mir irgend eine Zeitung oder Fernsehsender vorschreibt wer bei mir "arbeiten" soll.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #400
webscouty

webscouty

Blackbeast schrieb:
Ich kann da nur sagen laß meinen Ulli eine Großschnautze sein wie er will,aber was Management und Vereinspolitik betrifft macht dem in der Liga keiner was vor,vielleicht sollte Schnusi mal bei ihm ein paar Jahre in die Lehre gehen!! :wink:

Klar, mit dem richtigen Koffer mit Millionen gespickt und 120 Scouts, kann man erfolgreich sein.

Thema S04........ der gesamte Vorstand taugt nix mehr. Das fing an, als Rudi mundtot gemacht wurde und seit Tönjes mit seinen Millionenspritzen indirekt die Macht übernommen hat. Der sollte sich lieber um sein Fleischverkauf kümmern und die Finger aus dem Vereinsleben rauslassen. Die Kohle kann er von mir aus geben, aber die Füsse stillhalten. Schnuisenberg? Wer ist Schnuisenberg? So einen wie Rehberg wird es sobald nicht mehr geben.

Statt Trainer raus, Vorstand raus und nen Manager rein, der Eier in der Hose und Verstand im Kopf hat.

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben