Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; neeeee ich bin ein Lieber Bayern Fan der sehr sehr Objektiv ist und nicht nur ne Vereinsbrille trägt :!: Wenn se mies spielen dann sag ich das...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #261
Blackbeast

Blackbeast

neeeee ich bin ein Lieber Bayern Fan der sehr sehr Objektiv ist und nicht nur ne Vereinsbrille trägt :!:
Wenn se mies spielen dann sag ich das auch,wie Olli Kahn :D !!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #263
Blackbeast

Blackbeast

Lalalaaaalalllaaaaallaaaaohe!!!!!!! RIBERYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #264
Blackbeast

Blackbeast

2:00000000000000000000000000000000000000 Kloseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #265
Blackbeast

Blackbeast

kommt garnichts mehr, alle geschockt?????? :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #266
Daniel_3bg

Daniel_3bg

glückwunsch !!! holt euch den pokal und lasst uns ( h s v ) die meisterschale . . . :D :D :D

:respekt: :respekt: :respekt:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #267
Blackbeast

Blackbeast

nix da wenn wollen wir alles,machen keine halben Sachen :!: :!: :!: :!: Aber Gückwunsch ,Huub hat die Truppe gut auf die Reihe bekommen der wird nächstes Jahr fehlen!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #268
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
kommt garnichts mehr, alle geschockt?????? :D :D

Geschockt? Von der Schickeria? Nee, Du. War ja zu erwarten, das der FCB im Finale steht und dadurch die Borussen international mitspielen dürfen. Ich freu mich für Ottmar, das er so beim FCB abdanken kann :top: . Auf das kommende Theater mit Klinsmän bin ich gespannt... Da treffen Welten aufeinander und Zoff / Schlagzeilen sind vorprogrammiert. Der ist nicht so loyal wie Gentleman Hitzfeld und lässt sich "beleidigen" bzw. ins Trainergeschäft quatschen.

Interessant wirds auch erst wieder, wenn es dann mal losgeht und richtige BVB-Gegner kommen, erst dann kann man feststellen, ob die Truppe um Doll wirklich was taugt, oder, wie national, nur unterer Durchschnitt ist.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #269
L

LessIsMore

nominell is der bvb ja nich schlecht aufgestellt, aber im team geht da echt nich viel.
man sieht gaanz selten ma nen spiel, wo die ma so richtig flüssig spielen.
aber doll sagt ja auch immer, dass er sich die formschwankungen seiner spieler nich erklären kann :(

• Fussballfans unter sich! Beitrag #270
F

falo

Scholly schrieb:
War ja zu erwarten, das der FCB im Finale steht und dadurch die Borussen international mitspielen dürfen.

Jens, ich bin jetzt mal Optimist. Was ist, wenn die Bayern nicht Deutscher Meister werden, sondern nur Platz 3 erreichen? Dann gewinnen sie zwar den DFB-Pokal, aber Dortmund guckt wieder mal (wäre Schade) in die Röhre....

Wie gesagt, habe es als Optimist gesehen und nicht ganz ernst gemeint. :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #271
S

Scholly

falo schrieb:
Wie gesagt, habe es als Optimist gesehen und nicht ganz ernst gemeint. :wink:

Das kann ich auch: Die Bayern steigen dieses Jahr noch ab ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #272
F

falo

Scholly schrieb:
Die Bayern steigen dieses Jahr noch ab ;-).

Echt? Das wäre doch mal was :rofl: Jena gegen Bayern inner 2. Liga, zu geil :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #273
L

LessIsMore

"Was ist, wenn die Bayern nicht Deutscher Meister werden, sondern nur Platz 3 erreichen? Dann gewinnen sie zwar den DFB-Pokal, aber Dortmund guckt wieder mal (wäre Schade) in die Röhre.... "

wieso guckt der BVB dann in die röhre?

solang die bayern min. den UEFA-Cup erreichen, also platz 5, is der BVB in jedem fall im uefa-cup.

sollte bayern 6. werden, kommt nur der pokal-sieger in den dfb-pokal

is doch richtig, odeR?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #274
Blackbeast

Blackbeast

Keins von den Dingen wird passieren ,verlasst euch drauf :wink: ,bevor das passiert ziehe ich meine Treter selbst wieder an(falls ich sie noch finde)und sorge dafür das sie Meister werden :rofl: :rofl: !!
Mit so einer Schmach könnte ich mich ja hier im Forum nicht mehr zeigen ohne dumme Sprüche zu kassieren!!! ne ne... dat lassen wir mal lieber :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #275
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
Mit so einer Schmach könnte ich mich ja hier im Forum nicht mehr zeigen ohne dumme Sprüche zu kassieren!!! ne ne... dat lassen wir mal lieber :D

Die Sprüche kannste auch gern so haben ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #276
Blackbeast

Blackbeast

@Scholly

Noch(solange keiner der genannten Fälle eintritt) würde ich sagen das ist der pure Neid :D :D :D :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #277
L

LessIsMore

also, wenn du es gepackt hast, neid von ihm zu ergattern, sag mir bescheid...denn das is echt schwer...da will ick dabei sein

• Fussballfans unter sich! Beitrag #278
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
würde ich sagen das ist der pure Neid :D :D :D :D

...UM GOTTES WILLEN NEIN! Worauf denn? Ich könnte mich doch auch hinstellen und sagen, das ich FCB Fan bin... Bayern(Erfolgs-)fan ist doch jeder, der mitbabbeln will, oder es liebt, sich im Erfolg des Vereins zu sonnen. Die Wahl des Vereins ist für mich nicht abhängig vom Tabellenstand oder dergleichen. Bayernfan sein, heisst schick zu sein - mehr nicht - das ist nicht mein Ding :wink: . Das die Jungs da Fussball spielen können stellt ja niemand in Frage, wäre auch albern.

Für mich ist der FC Bayern München das, was jahrzentelang der BFC Dynamo hier im Osten verkörpert hat.

Ich finde es aber mutig, das Du Dich öffentlich outest :clap: .

Ich hoffe, Du nimmst das nicht alles für bare Münze - ist alles nicht ernst gemeint oder gar böse.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #279
Blackbeast

Blackbeast

Ich böse????? iwo......weiß doch von wems kommt :D
Nein aber ich bin schon FCB Fan seid ich an Fußball denken kann,ums dir vorweg zu nehmen....länger als ein halbes Jahr :wink: !!

Bis vor fast 20Jahren kannte ich Dynamo, nur vom Fahrrad bis mir einer sagte das sei ne Fuballmannschaft :wink:

Dito.....auch nicht alles so ernst nehmen :wink:
Wenn alles so Humorlos wäre wäre es doch langweilig oder?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #280
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
Dito.....auch nicht alles so ernst nehmen :wink:
Wenn alles so Humorlos wäre wäre es doch langweilig oder?

:top: :clap:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben