Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; lehmann is schon nen übergeiler keeper, ok, an dem tag war er wie das gesammte team unterirdisch, aber als die ösis aufs tor geballert haben, hat...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #201
L

LessIsMore

lehmann is schon nen übergeiler keeper, ok, an dem tag war er wie das gesammte team unterirdisch, aber als die ösis aufs tor geballert haben, hat er sie ja doch irgendwie gehalten, die 0 stand am ende...

wenn man bedenkt, was dieser teufelskerl in einigen länderspielen schon gehalten hat. dann sollte man ihm dankbar sein...
immerhin hat er ja jetzt nicht umsonst nen rekord aufgestellt, noch nie war nen deutscher nationaltorwart solange hintereinander ohne gegentor, wie er

• Fussballfans unter sich! Beitrag #202
Flo_BS

Flo_BS

Ja gebe ich dir recht... was da vor zwei Jahren alles nicht ins Tor kam weil er da stand war schon gewaltig... genau wie Elfer
Aber es ist auch wahr das man durch mangelnde Spielpraxis unsicher wird... und da er nunmal bei diesen Leuten auf der Insel nur
auf der Bank saß... naja wird sich zeigen aber wie gesagt wir haben noch andere sehr starke Keeper :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #203
L

LessIsMore

ja das mit der spielpraxis is zum kot....

schade das er nich zum BVB is...

evtl is das englands rache, da se nich zur EM sind, das se uns die EM au nen bissel versauen :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #204
Flo_BS

Flo_BS

Soooooo endlich wieder Bundesliga....
Es fing ja schon gut an weil die Schalker sich tierisch blöd angestellt haben aber mal gucken was meine Jungs machen 8)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #205
S

Scholly

Nürnberg
Bielefeld
Stuttgart
...
???

Der Wahnsinn geht weiter - NUR DER FCC!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #206
L

LessIsMore

wasn hammer spiel, echt!!!!

inner 120. noch das 2zu2 und dann so locker die 11er reinhauen...

spitze

mein BVB war aber auch mal wieder ganz nett anzuschauen :)

halbfinale: BVB-Jena ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #207
F

FRITZ

naja Stuttgart is ja auch net so ein schwerer Pokalgegner...da hat sogar mein Club gewonnen....:D ;)
ne im Ernst Klasse-Leistung!! Echt genial

• Fussballfans unter sich! Beitrag #209
L

LessIsMore

naja, jez hat jena jut geld bekommen fürs weiterkommen, aber das hilft jetzt auch nicht mehr...naja, evtl hilfts ja inner 3. liga
hat man ja oft, das kleine klubs im pokal die helden sind und inner liga absteigen...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #210
S

Scholly

Ganz ruhig Brauner. Solange rechnerisch noch alles möglich ist, ist der FCC auch noch nicht abgestiegen. Sicher wird es schwer mit einem der geringsten Etats der Liga die Klasse zu halten, aber in der derzeitigen 2.Liga ist noch alles möglich - bei St. Pauli und in Mainz wurde ja gezeigt das der Club lebt und sich die Mannschaft noch nicht abgeschrieben hat.

Der DFB-Pokal ist absolut nebensächlich und nur schmückendes Beiwerk. Egal wer jetzt als Gegner kommt, wir freuen uns drauf. Schon traurig genug, das bei ungünstiger Auslosung der Zweitligist zum Erstligisten fahren muss.

ABER EGAL, bei dieser Gelegenheit erinnere ich Dich Jungspund gerne mal an den

24.08.1993, DFB-Pokal 1993/1994 » 2. Runde 8) .

Viele Grüße von einem treuen Stadion-Fan an einen im-Wohnzimmer-sitzenden-Erfolgsfan :wink: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #211
Flo_BS

Flo_BS

Ähm... ich als, so denke ich, auch Jungspund muss mal fragen was war denn am 24.08.1993? :confuse:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #212
S

Scholly

Flo_BS schrieb:
Ähm... ich als, so denke ich, auch Jungspund muss mal fragen was war denn am 24.08.1993? :confuse:

Marco als "alter" BVB Fan müsste das wissen, es sei denn er hat es verdrängt ;-).

24.08.1993, DFB-Pokal 1993/1994 » 2. Runde:

Borussia Dortmund vs. FC Carl Zeiss Jena 0:1

• Fussballfans unter sich! Beitrag #214
B

blueman

Hallo ihr Ballkünstler!
Und was sagt Ihr zum DFB-Pokal gestern:
Jena hat Stuttgart platt gemacht !!! :respekt:
Die Gesänge waren deftig "Und Ihr wollt Deutscher Meister sein...?"
Nur was nützt das Ganze (Geld),wenn`s in der 2.Bundesliga nicht funzt ???
Da werden die guten Spieler dann abgeworben,siehe Stuttgarter Störfeuer:Interesse an Simak.
und wir fangen wieder von vorne an!
Na denn,viel Spaß heute beim Münchner Stadt-Duell.

Bis die Tage,Grüße vom Halbfinalisten

• Fussballfans unter sich! Beitrag #215
L

LessIsMore

sorry, das ich nich ständig nach dortmund fahren kann :(
aber wenn, dann is es umso geiler :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #216
L

LessIsMore

sonntag sind ja erst die auslosungen fürs halbfinale :(

Dortmund
Jena
Bayern
Wolfsburg

würd mir bayern-dortmund fürs finale wünschen :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #217
L

LessIsMore

sooooo, da haben wa ja das traumlos :)

ick gloob an dem spieltag werden wir keine freunde :)

aber ma zum spiel Werder vs dortmund:
habt ihr das gesehen? der schiedsrichter markus merk?
da 1:0?
die HAMMER fehlentscheidung
und was muss ich dann lesen: "Unmittelbar nachdem Tor wusste ich das es eine Fehlentscheidung war, das habe ich auf der Anzeigetafel gesehen." (Markus Merk)
HALLO??? Gehts noch? wieso hat er dann seine entscheidung nich gleich zurückgenommen, anstatt das tor in der 45. minute gelten zu lassen???

• Fussballfans unter sich! Beitrag #218
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
sooooo, da haben wa ja das traumlos :)
ick gloob an dem spieltag werden wir keine freunde :)

Ob und für wen das ein Traumlos ist, stellt sich noch raus...

Das Finale ist für den BVB ja immens wichtig, sonst wirds wieder nichts mit internationalem Fussball nächstes Jahr - in der Meisterschaft bekommen die ja nichts gebacken.

Zum Dr. Merk:
Das war eine Tatsachenentscheidung... Der hat seinen Fehler auf der Videoleinwand gesehen, daraufhin kann er aber nicht einfach seine Entscheidung revidieren. Soetwas passiert jedes Wochenende auf XX-Sportplätzen. Nur weils diesmal Deinen Verein trifft, brauchste nicht rumzuheulen. Mittwoch gewinnen die Bayern noch gegen 1860, weil der blinde Schiri in der 121 Minute (!!!) Elfmeter gibt, der nie im Leben einer war - Foul ausserhalb vom Elfmeterraum ist Freistoß. Darüber regt sich kein Mensch auf - sind die Bayernfans hier eigentlich zu feige sich zu erkennen zu geben?

Also Marco, mach Dich mal mit den Regeln vertraut, bevor Du hier wieder so einen Unsinn zum Schiri schreibst. Für die Spannung der Meisterschaft war es wichtig, das Bremen gewinnt. Zumal die ewigen blau weissen Vize-Meister von S04 lieber die Trainerfrage diskutieren, als Fußball zu spielen.

Abgesehen davon, das 1:0 vom Rosenberg war ganz grosser Sport :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #219
L

LessIsMore

ohh ja, die fehlentscheidung ausm bayern spiel...da war i auch pappe-satt...
hab nix dagegen, dass ma was falsch gepfiffen wird, aber so deutliche sachen falsch zu deuten, das is arm...
immerhin ist schiedsrichter dne ihr beruf, also die machen das jahrelang, den ihr blick is geschärft...

naja, ändern tuts ja nix, hoff ick, dass der bvb das dfb-pokalfinale durch ne fehlentscheidung gewinnt :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #220
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
naja, ändern tuts ja nix, hoff ick, dass der bvb das dfb-pokalfinale durch ne fehlentscheidung gewinnt :p

Darüber kannst Dir den Kopf zerbrechen, wenn der BVB im Finale steht... :roll: .

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben