FSE THB

Diskutiere FSE THB im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe meinen gebrauchten Passi Bj. 01 mit einer THB Zubehör FSE gekauft, wo die Antenne an der hinteren rechten Seitenscheibe angeklebt...
  • FSE THB Beitrag #1
Rob 131

Rob 131

Hallo,

habe meinen gebrauchten Passi Bj. 01 mit einer THB Zubehör FSE gekauft, wo die Antenne an der hinteren rechten Seitenscheibe angeklebt ist ( Variant) wohl gemerkt außen ( sieht schrecklich aus !!). Diese poblige Antenne soll endlich verschwinden! Jetzt möchte ich die orginale Tripplex nachrüsten, Navi folgt vielleicht bald. Jetzt seh ich bei der THB Antenne kein Anschluss der passen könnte. Kennt sich da jemand aus ob ich ein Adapter brauch oder wie ist der Umbau möglich??

Danke schon mal für die Hilfe!!!

Gruß

• FSE THB Beitrag #2
S

Slaine

Hi Rob 131! Bei mir war die Antenne der FSE über einen Schraubanschluss mit der Blackbox verbunden. Da müßten eigentlich auch andere Handyantennen problemlos ran passen. Hab´s aber nich ausprobiert. :wink:

• FSE THB Beitrag #3
Rob 131

Rob 131

hi danke erstmal,

aber so richtig komm ich damit nich klar (weiter) :eek: weil... ich ja dann das antennenkabel zurückbaun müsste.
Das kabel liegt ja aber schon komplett unterm Dachhimmel ungefähr 1/2 m von der orginalen Antenne entfernt.
Will die Klebeantenne abbaun und das Kabel an die tripplex anschließen ohne den Himmel groß auszubaun oder sonst so!
Besteht die Möglichkeit denn überhaupt so wie ich mir das gedacht hab??? :?:

Danke....

Thema:

FSE THB

FSE THB - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
RNS 300 gegen MFD2 - Probleme beim Umbau: Hallo Forum, da es mein erster Eintrag hier ist - bitte nicht steinigen, falls ich was falsch eingestellt habe. Also, ich habe einen Passat Bj...
Freisprecheinrichtung nein, Halter am Armaturenbrett ja???: :cry: Hallo Leute, Preisfrage: Warum habe ich den Halter (THB verschnitt) am Armaturenbrett meines 3C Highlines aber scheinbar keine Freispreche...
Adapter Nokia 3100 FSE MCD Navi: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen 3BG Variant mit MCD Navi und dazugehöriger FSE (Original VW) gekauft und nach ein wenig...
Oben