Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-)

Diskutiere Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So Leute, wie jedes Jahr... Es gibt wieder die Möglichkeit bis zu 2 Freikarten ja Bestellung abzufassen. Ich habe vom TÜV *** ein Faxformular...
  • Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #1
S

Scholly

So Leute, wie jedes Jahr... Es gibt wieder die Möglichkeit bis zu 2 Freikarten ja Bestellung abzufassen. Ich habe vom TÜV *** ein Faxformular erhalten, über welches man sich bis zu 2 vouchers (Eintrittsgutscheine) pro Faxbestellung zuschicken lassen kann.

Die ganze Aktion muss per FAX aber bis zum 22.11.2007 erledigt sein - die Zeit drängelt also.

Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN mit seiner email@Adresse und ich ich schicke dann via email das Faxformular als PDF-Datei. Einfach ausdrucken, ausfüllen an die zu sehende Faxnummer schicken und in 2-3 Tagen über die Gutscheine freuen. Die Gutscheine müssen dann nur an der Kasse bei der Motorshow vorgelegt werden und werden in reguläre Tageskarten umgetauscht.

Ich sammle jeweils täglich bis abends 22 Uhr die PN´s und schicke dann die PDF Datei an Euch raus.

Los geht es...

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #2
B

buzztel

Sooo, ich habe meine Ticketgutscheine gestern geschickt bekommen, freue mich doch riesig darüber, ganze 32€ gespart zu haben, nur weil ich mal schnell ein Fax losgeschickt habe. :top:
Was bleibt zu sagen? Die Jungs sind total ok... :D

Und ein großes Dankeschön an Jens für diesen tollen Tip :!: :worship:

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #3
hübschi

hübschi

Bei mir ebenso.
Schließe mich da an die Worte meines Vorredners an und nochmals besten Dank an Jens :top:

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab auch 4 davon :clap: Auch ohne Jens ;)

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #5
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
Ich hab auch 4 davon :clap: Auch ohne Jens ;)

Schön für Euch :wink: .
Bei über 40 emails die ich rausgeschickt habe 2 nette Resonanzen das es geklappt hat -> danke Sebastian & Steve fürs feedback. War so von mir eine einmalige Aktion. Die "kostenfreie Mitnahmementalität" ohne feedback ist immer wieder erstaunlich.
PN´s alá "Her mit dem Fax, wenns geht sofort" tue ich mir dann auch nicht mehr an. Nichts gegen Forumsdienste oder kostenfreie Tips (ganz im Gegenteil!), aber Höflichkeit ist scheinbar nicht in jeder Kinderstube beigebracht worden. Das Danke & Bitte hat mein Neffe (12) wesentlich besser drauf...

Geiz ist ist, aber sehr uncool :flop: .

Allen, die zur MSE fahren, viel Spaß.

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #6
M

minimima

hmmm.,... ich hab noch nix, vielleicht wars aber auch zu spät. Aber trotzdem Danke für die Aktion!

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #7
C

ChocolateStyler

Hey Scholly

gerade in den Breifkasten gesehen... und zwei Freikarten herrausgezogen.
SUPER - VIELEN DANK !

Ansonsten bin ich da deiner Meinung. Ein Danke sollte man schon noch über haben.

Gruß

Micha

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Da muss ich Jens zustimmen...also bissel Freundlichkeit wäre wohl nicht zuviel verlangt...aber das ist wohl mittlerweile so usus in D...schade...

Trotzdem ein :top: an Jens für die Aktion...und ein :top: an die Leute die noch danke sagen können...

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #9
K

kaschmidt

Hmm, bei mir is bis jetzt vom ADAC noch nix angekommen. :-(

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #10
H

H-P

Hmmm.., @ Scholly

Man sollte sich schon dankbar zeigen - klar - keine Frage, nur wollte ich z. B. nicht gleich nach ner Stunde deinen Postfach mit "DANKE sagen" überfüllen...

Bin halt davon ausgegangen das es "DEN ANSTURM" auf die PDF und somit auch auf dein Postfach geben wird...

Und sicherlich war auch ich, wie vermutlich die meisten anderen auch, sehr dankbar für diese Aktion von Dir :top:

Und @ Freakazoid

Ja... die einen holen sich die Gutscheine für Lau ab und verticken die dann anschliesend für nen Zehner...
hammerzl5.gif

Traurig das ...

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #11
K

kaschmidt

Meine sind gerade angekommen :)

Mein Dank an Scholly.

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

@H-P...das ist doch egal...so hat er ein Geschäft gemacht und ich auch...somit sind wir beide zufrieden...weil ich hatte nicht vor mir Gutscheine zu besorgen..ich zahl wie immer seit 1991 meinen Eintritt komplett und selber..aber so spar ich 6€ pro Karte...und damit kann ich gut leben...

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #13
S

Scholly

@ H-P
Es geht ja nicht darum, von jedem einzelnen ein übertriebenens Dankeschön in Form einer PN zu erhalten. Ich war eben nur sehr überrascht, in welchem Ton und mit welcher "Eigenart" so einige Leute auftreten. Andere wiederum haben es eben drauf, mit Höflichkeit nachzufragen/aufzutreten.

@ minimima
Ja schade, warst ein bissl spät dran. Aber vielleicht kommt ja Mo-Di noch was.

• Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-) Beitrag #14
M

minimima

ja ich hoffe auch, habs leider zu spät gesehen....

Thema:

Freikarten für Motorshow Essen vom TÜV :-)

Oben