Forumsvideo

Diskutiere Forumsvideo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das keiner interessiert war kann man so nicht sagen, klar wird es immer wieder Leute geben die sowas nicht wollen, aber die brauchen ja auch nicht...
  • Forumsvideo Beitrag #81
C

checkar

Das keiner interessiert war kann man so nicht sagen, klar wird es immer wieder Leute geben die sowas nicht wollen, aber die brauchen ja auch nicht mitmachen.
Aber als das Video gemacht werden sollte waren ziehmlich viele dabei, nur wurde es dann wieder nichts und wenn du es nicht gemacht hättest wäre es bis heute nichts geworden.
Daran liegt es sicherlich auch das viele dazu keine Lust mehr haben, leider kein Einzelfall, siehe der Forenkalender.
Es sind alles gute Ideen, nur leider immer und immer wieder nur theoretische Ideen.
Klar macht das alles sehr viel arbeit, nur wenn sowas im Raum steht und Interesse da ist, dann sollte man sowas auch weiter führen und nicht einfach Gras drüber wachsen lassen und hoffen das keiner mehr fragen tut.

Ich habe auch schon ein paar nette DVD´s zusammen gestellt von diversen Hochzeiten mit Bildern und kurzen Videoszenen was mir auch gut gelungen ist da ich die Resonanz der Leute gesehen und gehört habe die die Filme gesehen haben.
Sowas dauert seine Zeit und das Problem ist wirklich (sagte SieMone_3B ja schon) das viele nicht mal gute Bilder hinbekommen was soll das dann mit Videos werden, dann wird es das Problem sein das man ein haufen Formate bekommt die man erst ewig umwandeln muß und und und.
Also ich finds nicht mal schlecht nur halt die Umsetzung mit allen, die mit ins Video kommen wollen wird etwas kompliziert.
Ich will in diesem Frühjahr auch mal ein Video von meinem Dicken (Passat) drehen, wird aber noch ein wenig dauern weil ich erstmal noch ein paar Sachen benötige.

• Forumsvideo

Anzeige

Thema:

Forumsvideo

Forumsvideo - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
Oben