Forumsvideo

Diskutiere Forumsvideo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; denk ich schon :-) na es gab doch nach der 1. woche mal ein kleines, hab das auch noch bestimmt auf dem rechner hm,...das war nur 24h...
  • Forumsvideo Beitrag #21
Christoph

Christoph

denk ich schon :)

na es gab doch nach der 1. woche mal ein kleines, hab das auch noch bestimmt auf dem rechner

hm,...das war nur 24h drin,....das ist natürlich mist

• Forumsvideo

Anzeige

• Forumsvideo Beitrag #23
milchmann4

milchmann4

Also das hab ich auch nicht gesehen das sowas mal drin war. Naja dann hoffen wir mal das das Komplette Video noch kommt ;)

• Forumsvideo Beitrag #24
Groesch

Groesch

Oder könntest du es falls du es noch findest uns zukommen lassen?

• Forumsvideo Beitrag #25
Christoph

Christoph

hab mir gard mal alle bilder angesehen, es sind 26 fahrzeuge und 126 bilder,...mal sehen was man damit anfangen kann ;-)

hat jemand ahnung wie das mit musik ist? darf man die so einfach in so ein video einfügen was dann für alle online zum downloade steht???

• Forumsvideo Beitrag #27
Christoph

Christoph

aso, die bilder von siemone gingen nicht auf,...kannst du die hier nochmal hochladen???

• Forumsvideo Beitrag #28
SieMone

SieMone

Wo ist denn der Trööt dazu?
Dann kann ich die Bilder nochmal hoch laden.
Ich hab auch ein neues Video Programm....

• Forumsvideo Beitrag #29
Christoph

Christoph

na das eigentliche trööt dazu ist ja zu.

was hastn du für ein prokramm???

• Forumsvideo Beitrag #30
SieMone

SieMone

Ja habs gefunden...ist geschlossen....:(
Den neuen MovieMaker. Hatte bisher nur WinXP zur Verfügung und mit Vista gibts ne bessere Version. Hab mir aber noch nicht angesehen was der kann.

hat jemand ahnung wie das mit musik ist? darf man die so einfach in so ein video einfügen was dann für alle online zum downloade steht???

Nein darfste nicht. du darfst nur Musik verwenden die frei von Rechten ist.
Ich hab mir damals für mein erstes Video Musik gesucht die frei downloadbar war, ohne bezahlung und offiziell runtergeladen. Also nix tauschbörse oder so.

• Forumsvideo Beitrag #31
Christoph

Christoph

kannst du mir sagen wo du die musik her hast???

...dann sind ja aber fast alle videos bei youtube "illegal" oder????

• Forumsvideo Beitrag #32
SieMone

SieMone

Genaugenommen ja....das ist
Urherberrechtsverletzung, soweit ich weiß.

Keine Ahnung wo ich die her habe. Einfach gegoogelt nach freie MP3s. Es gibt ne Menge Nachwuchskünstler die ihre Musik frei anbieten um selber bekannt zu werden.

Mein Video 2008 ist allerdings auch "illegal"....*schäm*

• Forumsvideo Beitrag #33
F

falo

Freakazoid schrieb:
Wobei man das ja nie so genau sagen kann...auch die PN kommen per eMail..dann kann man die lesen ohne ins Forum zu kommen ;)
Jepp Ives, ich weiß ... davon kann ich seit zig Wochen nen Lied singen :D .

SieMone_3B schrieb:
Wo ist denn der Trööt dazu?
SieMone_3B schrieb:
Ja habs gefunden...ist geschlossen....
Könnte den Thread auf Wunsch nochmal öfnen.

• Forumsvideo Beitrag #34
SieMone

SieMone

So...hab mir überlegt, ich versuchs einfach nachher mal, aus den Bildern ein kleines Video zu machen...
Ich kanns zwar nicht so gut, aber bevor wir garnix haben...kann ja nich schaden, wir haben die bilder ja nun gesammelt. Ich versuchs einfach. Ich muß mir erstmal den neuen MovieMaker ansehen, ob ich damit auch klar komm und das erstemal Vista benutzen. Deswegen kann das ein bischen dauern. ;)

• Forumsvideo Beitrag #36
milchmann4

milchmann4

Na das is doch mal Wunderbar :top: :top: :top: :top:

• Forumsvideo Beitrag #37
SieMone

SieMone

So ich habe fertig....werds jetzt bei youtube hochladen und später verlinken....
Das hochladen wird ne Zeit dauern....

Hab ich jettz echt knappe 6 Std gebraucht nur ein paar Bilder aneinanderzureihen??? :eek:hmygod:
Kann mich mal bitte jmd erschießen?

• Forumsvideo Beitrag #38
milchmann4

milchmann4

Ach na das brauch doch keiner machen ;)
Na coole Sache das es geklappt hat da bin ich mal gespannt :)

• Forumsvideo Beitrag #39
Blackbeast

Blackbeast

:chainsaw: geht das auch??? nein sowas machen wir nicht, allen Respekt das du dir die Mühe gemacht hast :respekt: :respekt: :respekt: :top: :!: :!: :!: :!: :!:

• Forumsvideo Beitrag #40
SieMone

SieMone

So...fertig....

Is nix besonderes, aber ich hab ja gesagt, hab nich so die Ahnung davon...
Ist aber auch kein Problem noch was zu ändern wenn jmd noch ne Idee hat.

Achtung. ist ziemlich groß und braucht nen mom zum laden...
http://de.youtube.com/watch?v=uOAqbuUnlfI

Thema:

Forumsvideo

Forumsvideo - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
Oben