Forumsvideo

Diskutiere Forumsvideo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hoff doch mal das wir mal so eins machen vom Treffen.
  • Forumsvideo Beitrag #61
Groesch

Groesch

Hoff doch mal das wir mal so eins machen vom Treffen.

• Forumsvideo

Anzeige

• Forumsvideo Beitrag #62
B

buzztel

falo schrieb:
Wer schon war, kommt ned mehr. :D :wink:

:ich:
Ich darf aber nochmal, Mone hatte seinerzeit meinen Namen verhauen... :rofl:

• Forumsvideo Beitrag #63
SieMone

SieMone

buzztel schrieb:
falo schrieb:
Wer schon war, kommt ned mehr. :D :wink:

:ich:
Ich darf aber nochmal, Mone hatte seinerzeit meinen Namen verhauen... :rofl:

Ja, ich weiß :roll: :roll:

groeschel schrieb:
Hoff doch mal das wir mal so eins machen vom Treffen.

Auf jeden Fall!
Aber dann mit bewegten Bildern denk ich doch mal. :D
Wenn man nicht grad nur ne Handycam hat so wie hier,
dann könnte das richtig interessant würd ich sagenl.
Aber das wird ne Bastelei! :eek:hmygod:

• Forumsvideo Beitrag #64
Blackbeast

Blackbeast

@ buzztel
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nix is[/schild],der Ööölaff hat jesacht jeder nur eeenmol das jillt och für dir!! :clap:

aber ich hab ja gehört für das nächste Video hat SieMone ja James Cameron verpflichtet als ihren Assistent! :wink:

• Forumsvideo Beitrag #65
B

buzztel

Blackbeast schrieb:
aber ich hab ja gehört für das nächste Video hat SieMone ja James Cameron verpflichtet als ihren Assistent! :wink:
Na dann kann ja nix mehr schief gehen... :rofl:

• Forumsvideo Beitrag #66
Groesch

Groesch

@Mone
Gegen bewegte Bilder habe ich auch nichts. Muß halt bloß jemand ne richtige Cam für mitbringen.
Aber den Film müssen wir dann aber auf nen Server für alle dann legen. Und denk drann das Video mitzubringen. :wink: (nur zur Errinnerung)

• Forumsvideo Beitrag #67
F

falo

Wie ich lese, habt ihr meinen Post nicht als Scherz deklariert :eek:hmygod: Soll ich's nun nochmal explizit dazu schreiben :wink: :D
Ich denke ja nur an die, die noch ned waren. Bin halt Sozial eingestellt
smiley1649.gif
.

• Forumsvideo Beitrag #68
SieMone

SieMone

Blackbeast schrieb:

Ja nee is klar. ;) :nana:

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Video von Wagenwerks is Forum gestellt, DAS war mal erste Sahne. Das war auch von nem Treffen.
Sowas inspiriert natürlich, aber das waren absolute Profis die das gemacht haben. Das Video gibts sogar in HD Qualität zu kaufen. Endgeil! Selbst auf nem normalen PC Monitor war des sehr fein. Ich weiß nicht warum es gelöscht worden zu sein scheint.

• Forumsvideo Beitrag #70
C

Chris-Drago

Wow das video ist ja erste Sahne :shocked:

Möchte aber nicht wissen was das gekostet hat :!: :!: :!:

Aber es kommt mir so vor wenn die bissal was von Fast to Furious abgeschaut haben :D

Aber :respekt: zum video

• Forumsvideo Beitrag #71
C

Christian

Absolut genial gemacht. Sowas mal mit unseren Wagen, das wärs :top:

• Forumsvideo Beitrag #72
SieMone

SieMone

Genau der Film war das. Den hatte ich hier eingestellt in der entsprechenden Kategorie und am nächsten Tag war der Post wieder weg. :(

• Forumsvideo Beitrag #73
B

blueman

Hammer Video!
Respekt den Jungen`s.

• Forumsvideo Beitrag #74
milchmann4

milchmann4

Na das is ja mal echt richtig gut gemacht das Video echt klasse sowas müßten wa och machen :)

• Forumsvideo Beitrag #75
SieMone

SieMone

Ich glaub für sowas hat keiner von uns ne Ausrüstung. :(

• Forumsvideo Beitrag #76
mreyeballz

mreyeballz

Das ist ja echt der absolute hammer will auch so was haben :cry:

Gruß Ben 8)

• Forumsvideo Beitrag #77
Rocket_77

Rocket_77

Das Videothema vonWagenwerks hat sich auch schon ins andre forum eingefunden da wollte einer glänzen mit dem Video und der zufällige finder sein!!! :rofl:

• Forumsvideo Beitrag #79
AgentSculder

AgentSculder

SieMone_3B schrieb:
Auf jeden Fall!
Aber dann mit bewegten Bildern denk ich doch mal. :D
Wenn man nicht grad nur ne Handycam hat so wie hier,
dann könnte das richtig interessant würd ich sagenl.
Aber das wird ne Bastelei! :eek:hmygod:

Also ich finde, das wär noch machbar. Bewegte Filme wären auf jeden fall Hammer...
Nun, Profiausrüstung für einen Youtube-Clip bräuchte man nun wirklich nicht, va. wenn man dann so nen Kindergarten aufnimmt :eek:hmygod:

Man könnte es auch einfacher machen:
Jeder, der seinen Wagen im Video präsentieren will, dreht einen - einigermassen qualitativen - Clip von seinem Passat, der zB 10sek lang sein soll und schickt diesen Clip dann an Siemone, die alle zu einem Film schneidet und geile Mucke dazu aufnimmt :headbang:

• Forumsvideo Beitrag #80
SieMone

SieMone

AgentSculder schrieb:
Man könnte es auch einfacher machen:
Jeder, der seinen Wagen im Video präsentieren will, dreht einen - einigermassen qualitativen - Clip von seinem Passat, der zB 10sek lang sein soll und schickt diesen Clip dann an Siemone, die alle zu einem Film schneidet und geile Mucke dazu aufnimmt :headbang:

Ja klar, aber warum ich? Es gibt noch andere die mit MovieMaker umgehen können.
Vielleicht sogar viel besser als ich, da ich nur die Grundfunktionen beherrsche. ;)

Aber wie man damals gesehen hat, sind 1. viele entweder garnicht erst interessiert an so nem Video und 2. bekommen einige nichtmal vernünftige Bilder hin, wie soll das mit nem Video werden? :wiejetzt:

@ Carsten
Das Video ist auch geil. Vor allem hat Youtube.HD ne feine Bildqualität. Auch wenn ich kein HD hab.

Thema:

Forumsvideo

Forumsvideo - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
Oben