Forumsvideo

Diskutiere Forumsvideo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hey das ist doch wohl Weltklasse geworden,find das richtig Klasse hast du fein gemacht!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap...
  • Forumsvideo Beitrag #41
Blackbeast

Blackbeast

Hey das ist doch wohl Weltklasse geworden,find das richtig Klasse hast du fein gemacht!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :respekt: :respekt: :respekt:

Ach und meine Freundin sitzt hier neben mir und sagt gerad den Roten 3b findet sie am schönsten............................tzzzzzzzzz :x ja ok sieht ja auch klasse aus man :roll:

• Forumsvideo

Anzeige

• Forumsvideo Beitrag #42
SieMone

SieMone

Danke...

Ich wollte eigentlich noch die Bilder einfügen wo unsere Leutchen MIT ihren Passats zusammen drauf sind. Aber dann war der Titel um fast min zu kurz und ich hatte keine Lust mehr nen anderen zu suchen.

Wenn noch jmd einen passenden Titel hat der um die 9-10 Minunten lang ist, dann häng ich die nochmal hinten dran....das ist kein Problem mehr, weil aller Bilder dazu schon runtergeladen sind. :D

• Forumsvideo Beitrag #43
andman

andman

Vom feinsten!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:

Und ich bin gleich der erste :clap: :clap: :clap: :clap:

Saubere Arbeit!

• Forumsvideo Beitrag #44
Blackbeast

Blackbeast

Schade kann ich leider nicht mit dienen,aber wenn das noch klappen könnte wär das ja der Hammer :!: :top:

• Forumsvideo Beitrag #45
milchmann4

milchmann4

Na das is doch Wunderbar geworder süper Arbeit :top: :top: :top: :top: :top:

• Forumsvideo Beitrag #46
B

buzztel

@Simone

Das Video ist richtig gut geworden :respekt: , hättest du meinen Nick jetzt noch richtig geschrieben, wäre es sogar Weltklasse :rofl:
Nicht buzzel, sondern buzztel :nana:

• Forumsvideo Beitrag #47
SieMone

SieMone

och nöööööööö.....:cry:
ich dacht ich hätt diesmal ma keinen fehler gemacht. Aber ich werd das ausbessern, wenn ich die anderen Bilder noch hinten dran hänge.

• Forumsvideo Beitrag #49
Groesch

Groesch

Sehr schönes Video haste da gemacht. Ist echt der Hammer. Hast ja sogar auch noch aktuellen Fotos von den Autos mit rein genommen.
Welche Musikrichtung soll es denn sein? Bei ein paar GB MP3 ist doch bestimmt was zu finden. Oder willste zwei Lieder nehmen?

Und wo bekommen wir dann das Video für die Platte?

• Forumsvideo Beitrag #50
Groesch

Groesch

Edit geht leider nimmer.
@Simone
Habe noch mal schnell da mal fünf min Zeit waren mal durchgeschaut. Hätte ein Lied was knappe 9 min geht. Um genau zu sein 8,56 laut Winamp. :wink:

wäre von Guns N`Roses - November Rain.

Falls es gefallen findet.

• Forumsvideo Beitrag #51
SieMone

SieMone

Das habe ich ja nicht allein zu bestimmen ;)
So wie es jetzt aussieht wars im Prinzip auch nur ein Vorschlag. Kann jederzeit noch etwas hinzugefügt oder geändert werden.
Und wenn sich noch jmd überlegt, er möchte seinen Passat doch dabei haben, ist das auch noch möglich.

• Forumsvideo Beitrag #52
Shroomi

Shroomi

:cry: Schade kann meinen nicht entdecken aufm Video. Naja, is ja auch noch nich viel dran.

Aber trotzallem, echt sehr gelungen und :top: :respekt: :top: für die Arbeit die Du Dir gemacht hast :!:

Grüße

• Forumsvideo Beitrag #53
C

checkar

Habe ebend grad erst gesehen das sich nun doch wer ran gemacht hat um das Video fertig zu machen.
Supi toll geworden, erstklassige Arbeit muß ich sagen, schade das ich es erst heute gefunden habe :D .

• Forumsvideo Beitrag #54
C

Chris-Drago

Also das Viedeo ist schon erstklassig ;-) Müssen wir nur im Sommer einen Teil 2 machen :)

• Forumsvideo Beitrag #55
milchmann4

milchmann4

Jo genau das is ne gute idee weil da meiner auch wieder ganz anders aussieht ;)

• Forumsvideo Beitrag #56
F

falo

Wer schon war, kommt ned mehr. :D :wink:

• Forumsvideo Beitrag #58
Blackbeast

Blackbeast

das wird doch ein langes Video nur von Olaf seinem,der will da keinen anderen drauf haben der ihm die Show stehlen könnte :rofl:

• Forumsvideo Beitrag #60
F

falo

Eben nicht :nana:

Thema:

Forumsvideo

Forumsvideo - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
Oben