SieMone
Ich hätt vielleicht zusätzlich noch ne "Passat" Flagge...wenn ich die mitbringen soll?
So sieht das Ding aus:
So sieht das Ding aus:
Die Idee find ich :top: Hätt auch nichts dagegen einen kleinen Beitrag dafür zu leisten.falo schrieb:Ich habe über ein zwei Ecken gehört, das wir ne Fahne/Banner für's Treffen brauchen/wollen. Habe da mal beim Fahnen-Fuchs in Dietzenbach ne Anfrage per Mail gemacht:
Groesch schrieb:[*]Estrichfolie (diesmal ein größeres Stück)
Passi 20V schrieb:Den "kaputten Haufen" aus Dresden muss ich unbedingt wieder sehen
Freu mich auch endlich den ein oder anderen sonst noch kennen zu lernen![]()
Das vergange WE war nur das Tüpfelchen auf dem iSieMone_3B schrieb:Na also! Geht doch! Auch wenn ich damit nicht gemeint bin, find ich gut das man dich "überzeugt" hat.![]()
Du kommst einfach mit, da gibts keine Disskusionmoonracer schrieb:Wenn ihr einen alten Herrn aus Regensburg dabei haben möchtet![]()
:lol:
bin ich auch mit von der Partie.
Werde dann mit dem Chris anreisen.
Passi 20V schrieb:trucky schrieb:....das Treffen, war so wie es war Super, alle Beteiligten waren begeistert. Also warum ändern und hier mit Leuten diskutieren die nicht dabei waren![]()
komm, hab Spaß und sei Begeistert![]()
Tolle Einstellung - sag halt von vorn herein, wenn du keine anderen Leute außer deinen Essenern dabei haben willst :doubledown:
Sry aber bei solchen Sprüchen, weiß ich, dass an der Story mit den unterwünschten Serienpassats wirklich mehr als genug dran ist.
trucky schrieb:....jetzt immer noch?![]()
Groesch schrieb:@Michael
Also ich habe ne ganze Rolle noch wenn sie der Opa nicht schon wieder zerschnippelt hat. Ne Folie kann man bei sowas immer gebrauchen. Und die Baufolie ist sehr Stabiel.