Honk
Groesch schrieb:Eine ähnliche wenn auch etwas kleinere Kolone ist auch aus der Dresdner Ecke gekommen.
Hahaha... :lol:
2 Auto`s
Hoffe dieses Jahr werden es etwas mehr. :top:
Groesch schrieb:Eine ähnliche wenn auch etwas kleinere Kolone ist auch aus der Dresdner Ecke gekommen.
Christoph schrieb:@honk
na wenn du aus dresden kommst fährst doch bestimmt an jena vorbei, oder??? Dann könnte es sein das ihr zu dritt fahrt ;-)
Klar, wir sammeln unterwegs alles ein, was mitfahren möchte.6elw schrieb:Der Ruhrpott wird wohl über die A44 nach Eisenach fahren, ich würde in Haaren auf die A44 fahren. Da lässt sich bestimmt was machen![]()
Christoph schrieb:Ich denke aber mal wir werden auch diesesmal wieder eine tel.-liste machen wo sich jeder eintragen kann,..für den fall das sich jemand verfährt oder andere probleme hat
+ bluemanfalo schrieb:Nach der aktuelle Liste sind es ~36 Leute, davon ~12 Frauen. Davon ausgehend das alle kommen, würde ich 2 Herren- und 1 Frauentoilette bestellen.
Ebenso wäre es schön, wenn wir den selben Platz vom letzten Jahr bekämen, da dieser doch recht abseits war und wir unsere "Ruhe" hatten.
- Björn/Christiane
- Bigfoodl + 1bis3 Personen
- Simone
- Ives
- Karsten + evtl. Sabrina :?:
- daniel + ca. 2 bis 3 leute
- Olaf
- Niels
- Sebastian +evtl.Sarah
- Michael
- W8Andy + 2-3weitere Fahrzeuge
- Marcel (fusel) + Frau + Andy (mit Passat)
- Christoph
- Mirco (V6TDI 4Motion) + evtl. Anhang
- Christian + Susi
- Enrico (5-ender) + Julia
- Ben und Sandra
- Matthias + X Leute(?)
- HAWK_ :?:
- T-Snake
- milchmann4