Fensterschalter Beifahrer

Diskutiere Fensterschalter Beifahrer im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
  • Fensterschalter Beifahrer Beitrag #1
I

Imad

Hi,
ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es geht immer noch nicht. Ich habe den Stecker entfernt und wieder eingesteckt, aber es macht keinen Unterschied.

Das Beifahrerfenster funktioniert einwandfrei von der Fahrerseite aus. Auch der beifahrerspiegel und das Schloss funktionieren einwandfrei, nur der Schalter funktioniert nicht und leuchtet nicht.

Ich habe bereits die Kabel überprüft, aber auf den ersten Blick keinen Bruch gefunden.

Könnte es möglich sein, dass das Steuergerät defekt ist?

Vielen Dank im Voraus

LG
Imad

Thema:

Fensterschalter Beifahrer

Fensterschalter Beifahrer - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben