Felgenschrauben

Diskutiere Felgenschrauben im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand sagen wo ich NEUE Felgenschrauben herbekomme? Ich meine die Schrauben für Lorinser LM 6 / Mehrteilig - Verbindung Felge...
  • Felgenschrauben Beitrag #1
H

HH76

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich NEUE Felgenschrauben herbekomme?
Ich meine die Schrauben für Lorinser LM 6 / Mehrteilig - Verbindung Felge mit Stern.
Danke, Gruß HH76

• Felgenschrauben Beitrag #2
K

KayBee

Hallo,

ich würde mal den Hersteller kontaktieren.

Gruss

• Felgenschrauben Beitrag #3
P

Passat_V6

Der wird ihm nicht weiterhelfen da das zerlegen von Mehrteiligen Felgen nicht zulässig ist, lediglich der Hersteller oder Iso Zertifizierte Firmen dürfen solche umbauten durchführen :)

@ Topic, M7x24 sind die Schrauben die du benötigst, aber wie gesagt vergiss nicht das diverse Umbauten an Mehrteiligen Felgen nicht zulässig sind ( wenn du sie selbst durchführst )

Hier bekommst du Schrauben, samt Nusssatz, Dichtmittel unsw...

http://www.ebay.de/itm/BBS-OZ-Schrauben ... 4ab9b12881

Das sind zwar 120 Stück und du benötigst ja "nur" 72 aber vielleicht kann er dir die gewünschte Anzahl liefern!

Gruß Passat_V6

• Felgenschrauben Beitrag #4
K

KayBee

Re: AW: Felgenschrauben

Den Hersteller kann man in gewissen Fällen auch kontaktieren, es gibt nämlich Hersteller, die mit gewissen Firmen zusammenarbeiten und dadurch befugt sind, Felgen zu zerlegen.

• Felgenschrauben Beitrag #5
P

Passat_V6

Und deswegen wird er dennoch keine Auskunft darüber bekommen welche Verbindungsschrauben er benötigt, das ist nun mal Fakt. Ich habe auch in keinster Weise geschrieben das er den Hersteller nicht kontaktieren soll, lediglich das er ihm diesbezüglich nicht weiter helfen wird da unzulässig. Er wird ihm lediglich vorschlagen die Felgen zu Lorinser zu schicken, 500+ Euro auf den Tisch zu knallen und dann kann er sie wieder haben, das denke ich will sich der TE aber bestimmt sparen.

Gerade bei Thema Mehrteilige Felgen bin ich sehr sehr Informationsbereit da ich seit Jahren nur 3 Teilige Felgen diverser Hersteller fahre und regelmäßige Umbauten durchführen lasse. ;)

Thema:

Felgenschrauben

Felgenschrauben - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben