Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat zufällig jemand ne Ahnung was das für Felge bei dem Passat sind ? Ab min. 7,43 http://vimeo.com/28271083 Ich find den absolut Klasse. Oder...
  • Felgenfrage

Anzeige

• Felgenfrage Beitrag #2
S

Schlappo

Die bei 7,43 min müssten O.Z. Felgen sein und die anderen ATP mit VW Deckel

• Felgenfrage Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Genau...die ersten bei 7:43 sind die einteiligen O.Z. Opera, wahrscheinlich in 20". Die gibt´s auch noch zweiteilig (Opera II) und in einer etwas kantigeren Version (Opera EVO).
Sehr geil, sehr selten und sehr teuer... ;)

EDIT: Verdammt...da war wohl einer schneller... :oops:

• Felgenfrage Beitrag #5
P

Passat_V6

Also die ATP gabs meines wissens niemals als 20 Zoll, das sind aber 20 Zoll, meiner meinug nach die S-Line, entweder 8,5x20 ET:45 oder 9x20 ET:46, die Speichen wirken nur so dünn wie die von der ATP weil die Felge innen schwarz lackiert wurde!!

• Felgenfrage Beitrag #6
Passi

Passi

Uh, denkste wirklich das es S-Line sind dafür sind die Speichen etwas schmal oder ?

Thema:

Felgenfrage

Felgenfrage - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben