Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL?

Diskutiere Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; was ne romantische story aus dem leben des scholly's :) ja klar, solche faktoren spielen immer mit rein, sowas sollte man sich immer warm...
  • Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? Beitrag #21
L

LessIsMore

was ne romantische story aus dem leben des scholly's :)

ja klar, solche faktoren spielen immer mit rein, sowas sollte man sich immer warm halten, wenn man da schon eine art "sonderbehandlung" kriegt :)

• Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL?

Anzeige

• Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? Beitrag #22
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
was ne romantische story aus dem leben des scholly's :)

ja klar, solche faktoren spielen immer mit rein, sowas sollte man sich immer warm halten, wenn man da schon eine art "sonderbehandlung" kriegt :)

Das hat nichts mit romantischer Story oder Sonderbehandlung zu tun... Das ist deren Firmenphilosophie und die bekommt jeder Kunde zu erfahren. Sowas wie Kundenfreundlichkeit und Service, über den Pflichtanteil hinaus, ist in Deutschland leider eher ein Ausnahmefall.
Leite mal einen Nachforschungsauftrag bei DHL oder UPS ein, wenn ein Paket verschwunden ist - das dauert mitunter Wochen und am Servicetelefon wirst Du "sehr freundlich" von "kompetenten" Callcenterangestellten abgefertigt. Von den Preisen und dem entstehenden Aufwand (Papierkrieg) mal gar nicht zu reden... Ich habe diese Erfahrungen gemacht und damit sind für mich die anderen Versandunternehmen gestorben. Auch wenn GLS in einigen Fällen ein wenig teurer ist, ich habe keinen grossen Anfahrtsweg (Kosten- & Zeitfaktor), Kundenparkplatz im Hof usw.... Warum also wechseln, wenn man so behandelt wird, wie man es selber auch anderen angedeihen lassen würde.

GEIZ IST GEIL ist immer noch sehr verbreitet, aber wenns dann an der Abwicklung hapert, wird geheult und händeringend nach Hilfe geschrien :flop: . Auch das wirst Du irgendwann noch verstehen lernen Marco ;-).

• Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Scholly schrieb:
"Pakete, die über GLS versendet werden, dürfen ein Gurtmaß von 3 m nicht überschreiten. (1m wäre bissl kurz Stefan ;-))

War bei mir aber so, kann aber auch sein, dass es was mit Versand ins Ausland zu tun hatte!? :confuse:

• Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? Beitrag #24
S

Scholly

jg88 schrieb:
Scholly schrieb:
"Pakete, die über GLS versendet werden, dürfen ein Gurtmaß von 3 m nicht überschreiten. (1m wäre bissl kurz Stefan ;-))

War bei mir aber so, kann aber auch sein, dass es was mit Versand ins Ausland zu tun hatte!? :confuse:

Nö hat´s eigentlich nicht. Hab schon diverse Stoßstangen, Spoiler und Schweller ins kapitalistische Ausland geschickt ;-).

• Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? Beitrag #25
M

ML81

Hat jemand vor kurzem ein Satz Felgen bzw Kompletträder verschickt?

Verpackung hab ich alles nur wo ist es am günstigsten und auch angemessen versichert? :)

Vlt hat ja jemand einen Tipp ;)

Mfg Mike

• Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? Beitrag #26
Skilla

Skilla

Re: AW: Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL?

Ich hab vor 2 Jahren mal kompletträder verschickt und hab bei iloxx 50€ bezahlt.
Die Räder wurden abgeholt und schnell geliefert. Kann mich eigentlich nich beschweren.

• Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL? Beitrag #28
DarkAngel1977

DarkAngel1977

Ich versende Räder nur noch mit:

http://www.abholservice-bypack.de/reife ... n-versand/

Die werden direkt zu Hause abgeholt, man muss nicht extrem verpacken, nur Luftpolsterfolie drum, und auf der Seite vom Felgenstern ne Pappe. Dann mit Klebeband über Kreuz rum, und fertig.

Thema:

Felgen Versand Preise DPD ? ILOXX? DHL?

Oben