Federtausch

Diskutiere Federtausch im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute ich habe mir jetzt neue Tiefergungsfedern gekauft! Meine frage ist jetzt was ich zum einbauen brauche bzw. ob es langedauert bei der...
  • Federtausch Beitrag #1
H

henrik77

Hallo Leute

ich habe mir jetzt neue Tiefergungsfedern gekauft! Meine frage ist jetzt was ich zum einbauen brauche bzw. ob es langedauert bei der VA??

vielen dank schonmal :cool:

• Federtausch

Anzeige

• Federtausch Beitrag #2
C

Crawl

Re: AW: Federtausch

Hallo,

du brauchst spezielle Federspanner dafür. Vielleicht kannst du die in einer Fachwerkstatt gegen geringes Geld leihen.

• Federtausch Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Klingt eher nach Unerfahrenheit - dann würde ich das lieber machen lassen oder mir jemanden suchen, der das nötige Know-How und Equiqment hat und hilft...

• Federtausch Beitrag #4
havannahighline

havannahighline

Du brauchst auf jeden fall Vielzahn-Nüsse entweder zum lösen Antriebswelle am Getriebe, oder das Radlager.
Ist ein wenig anders als früher beim 2er Golf.
Wenn die Erfahrung fehlt, würd ich mir auf jeden fall jemanden mit dem nötigen wissen und Werkzeug suchen!

Thema:

Federtausch

Federtausch - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben