Farbnummern der org. Felgen

Diskutiere Farbnummern der org. Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HI welche VW-Farbnummern werden an den "normalen" Alus, z.B. Monte-Carlo verwendet und welche an den titan-grauen, z.b. die Avignon (in titan...
  • Farbnummern der org. Felgen Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

HI

welche VW-Farbnummern werden an den "normalen" Alus, z.B. Monte-Carlo verwendet und welche an den titan-grauen, z.b. die Avignon (in titan, nicht die in silber ;) ) ?

Hat jemand seine Montes ggf. sogar schon grau lackiert ?

Gruesse
m;

Thema:

Farbnummern der org. Felgen

Farbnummern der org. Felgen - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat Variant 1.8 3C passt diesw Felge??: Hallo Leute, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich habe mir neue Felgen rausgesucht, kann mir bitte jemand sagen ob die zu meinen...
Oben