Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl.

Diskutiere Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl. im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin! :-) Ich habe günstig einen Satz 8x18 Brock RC12 (Nachbauten der "VW Chicago") erstanden. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer frisch in...
  • Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl. Beitrag #1
FlowDee

FlowDee

Moin moin! :)

Ich habe günstig einen Satz 8x18 Brock RC12 (Nachbauten der "VW Chicago") erstanden. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer frisch in einem "Effektlack" lackiert. Er schimmert je nach Sonneneinfall dunkel anthrazit bis silber. Hier mal ein paar Fotos der an mein Auto gestellten Felgen:

lcvhv75y.jpg

o7d6vc3s.jpg

Denkt ihr, ich sollte sie so lassen, oder sie lieber in ein helles Silber tauchen?

Beste Grüße,
Flo

• Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl. Beitrag #2
S

serial

Ganz ehrlich auf den Foto´s erkenne ich persönlich jetzt nicht wirklich was...
Aber ich hatte auf nen Silbernen 3B auch schon mal Antrazit Metallic. Fand die Farbe cool.
Bitte probiere aber mal bessere Foto´s zu machen.

MfG Basti

• Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl. Beitrag #3
Seerosengieser

Seerosengieser

zieh sie drauf ,fahre sie und wenn es dir nicht passt kannst du es ja immernoch ändern .ich finde sie haben es verdient mal so gefahren zu werden ;)
es ist halt eine frage des geschmacks wo bekanntlich jeder einen anderen hat.

• Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl. Beitrag #4
B

blueman

Auf den 1.Blick sieht`s doch gut aus.
Drauf machen und noch ein paar Bilder für den 2.!

• Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl. Beitrag #5
deralexp

deralexp

Jemand anderen zu fragen, in welcher Farbe ER die Felgen drauf machen würde, spiegelt m.M.n. nicht unbedingt den eigenen Geschmack wieder.
Letztendlich fährst doch Du mit den Felgen und nicht wir?!?
Färb die Felgen doch mal am PC in Deine Wunschfarbe und vergleich es dann mit dem aktuellen Bild. Sowas ist ja nun keine Entscheidung, die man schnell rückgängig macht. Von daher würde ich mich da auch nicht an einem Tag entscheiden....morgen gefällt es Dir evtl. anders herum wieder besser. ;)

Thema:

Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl.

Farbentscheidung Felgen 3C Variant, Blue-Graphite perl. - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Oben