Fahrzeugveredelung - Die größten Fehlgriffe

Diskutiere Fahrzeugveredelung - Die größten Fehlgriffe im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo! habe die idee in einem anderen forum gesehen und hier nichts derartiges gefunden. lasse mich jetzt auch nicht mehr davon abbringen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrzeugveredelung - Die größten Fehlgriffe Beitrag #1
A

abfahrt

hallo!

habe die idee in einem anderen forum gesehen und hier nichts derartiges gefunden. lasse mich jetzt auch nicht mehr davon abbringen, dass dieses forum einen solchen thread braucht!

die spielregeln sind recht simpel: wann immer der gesamte d&w-katalog in form einer ein-liter-geisterbahn an euch vorbeifährt oder ihr unweigerlich an einer vorbeikommt, fotografiert sie! um ein beispiel zu liefern, das selbst die letzten unklarheiten ausräumt, fange ich auch direkt mit zwei schönheiten aus meiner fundgrube an. ich bitte um rege beteiligung! nur für den fall, dass ein solcher thread schon mal da war, aber in der versenkung verschwunden ist: sorry!

die bösen achtziger...

kommen die importracer eigentlich noch mal aus der mode?

• Fahrzeugveredelung - Die größten Fehlgriffe Beitrag #3
C

Christian

Ganz genau :top:

Deshalb bitte im aufgeführten Thema weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeugveredelung - Die größten Fehlgriffe

Fahrzeugveredelung - Die größten Fehlgriffe - Ähnliche Themen

ein weiterer *HEUL*-thread: Vorweg, ich habe nichts dagegen das hier aufgeräumt wird, aber die UMGANGSWEISE und das verhalten nach dieser aus meiner Sicht bösen Panne, ist...
Oben