Fahrwerkunterschied 3C zu B7

Diskutiere Fahrwerkunterschied 3C zu B7 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, sind da Unterschiede oder kann ich in meinem 3C Variant auch ein FW (Stoßdämpfer) von B7 Variant einbauen. Hintergrund ist, dass ich von...
  • Fahrwerkunterschied 3C zu B7 Beitrag #1
P

PassatCS

Hallo,

sind da Unterschiede oder kann ich in meinem 3C Variant auch ein FW (Stoßdämpfer) von B7 Variant einbauen. Hintergrund ist, dass ich von Tieferlegung weg will. Hab aber die alten Dämpfer nicht mehr. Würde meine alten Federn wieder mit einbauen.

Gruß Stefan

• Fahrwerkunterschied 3C zu B7 Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Sag mal PR Codes der org. Dämpfer und Modelljahr.

m;

• Fahrwerkunterschied 3C zu B7 Beitrag #3
P

PassatCS

Hallo,

ist ein Passat 3C Variant Highline mit 2,0TDI 103KW/140PS und DSG (0603 AFB). Mehr hab ich leider nicht. Will von KAW + Bilstein weg und habe ein komplettes Fahrwerk von nem Passat 3AA (B7) mit 16´000Km fürn guten Preis angeboten bekommen.

Gruß und dank im Voraus.

• Fahrwerkunterschied 3C zu B7 Beitrag #6
P

PassatCS

Hallo.
Würde in meinen Passat auch ein Alltrack FW oder ein Schlechtwege FW passen? Wie siet es mit der Länge der Antriebswellen aus?
Gruß Stefan

Thema:

Fahrwerkunterschied 3C zu B7

Fahrwerkunterschied 3C zu B7 - Ähnliche Themen

Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen: Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben