Fahrwerk oder Federn Passat Variant 3C

Diskutiere Fahrwerk oder Federn Passat Variant 3C im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, will meinen Variant dem Boden etwas näher bringen! Nur wie ist hier die Frage. Ich bitte um eure Meinungen und vielleicht hat ja auch...
  • Fahrwerk oder Federn Passat Variant 3C Beitrag #1
M

mw31379

Hallo,

will meinen Variant dem Boden etwas näher bringen! Nur wie ist hier die Frage. Ich bitte um eure Meinungen und vielleicht hat ja auch jemand ein gebrauchtes Angebot?!
Daten: Passat Variant 3C MJ 07, Higline mit original Sportfahrwerk, 170PS PD, DSG, 95 TKM
Es soll auf jeden Fall Keilform sein. Ich tendiere zu KAW. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Laufleistung nur die Ferdern zu wechseln.
Wer hat Erfahrungen mit Keilformfahrwerken bezüglich Qualität und Alltaugstauglichkeit/Härte?
MfG
mw31379

• Fahrwerk oder Federn Passat Variant 3C Beitrag #2
K

-Kalle-

Nimm dir mal 10 min. Zeit und benutz die sufu und du wirst erstaunt sein was du da alles findest ;)

Thema:

Fahrwerk oder Federn Passat Variant 3C

Fahrwerk oder Federn Passat Variant 3C - Ähnliche Themen

Passat 3C Variant KAW 50/40 andere Koppelstangen ????: Hy ich will demnächst meinen Variant dem Boden näher bringen. Hat jemand die Erfahrung gemacht ob ich dafür andere Koppelstangen / Stabis brauche...
Oben