rennic
Eine Frage nach der Tieferlegung. Muss ich das Gewindefahrwerk zwingend in den Kfz-Schein eintragen lassen oder reicht das Mitführen der TÜV-Abnahme? Bei Alurädern (die extra abgenommen werden) scheint das ja eine Auslegungssache zu sein, aber wie ist es mit dem Fahrwerk? Ich glaube bei meinem A4 habe ich weder Räder noch FW eingetragen und trotzdem immer TÜV bekommen (mit Vorlage der Abnahme-Protokolle).
Wenn eine Tieferlegung eingetragen werden muss, wird der Eintrag nur im Kfz-Schein oder auch zusätzlich noch im Kfz-Brief vorgenommen? In dem neuen Euro-Brief passen ja kaum noch Einträge rein.
Eine allerletzte Frage: Wird eine LPG-Anlage ebenfalls in die Papiere eingetragen? Vielleicht ist es billiger erst mal ein paar Abnahmen zu sammeln und dann eintragen zu lassen
Danke für die Info!
Wenn eine Tieferlegung eingetragen werden muss, wird der Eintrag nur im Kfz-Schein oder auch zusätzlich noch im Kfz-Brief vorgenommen? In dem neuen Euro-Brief passen ja kaum noch Einträge rein.
Eine allerletzte Frage: Wird eine LPG-Anlage ebenfalls in die Papiere eingetragen? Vielleicht ist es billiger erst mal ein paar Abnahmen zu sammeln und dann eintragen zu lassen
Danke für die Info!