Gewindefahrwerk Eintragung in D

Diskutiere Gewindefahrwerk Eintragung in D im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, habe eine frage zu unserem neu/gebraucht gekauften Passat 3B bj. 1998. Die Vorbesitzer haben da ein Gewindefahrwerk eingebaut und auch...
D

Deisy699

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

habe eine frage zu unserem neu/gebraucht gekauften Passat 3B bj. 1998.

Die Vorbesitzer haben da ein Gewindefahrwerk eingebaut und auch eingetragen. Ist mir aber zu tief, da
es auf jeder Bodenwelle schleift vorne.
Jetzt meine frage, wenn ich das Fahrwerk hochschraube - muss ich das neu eintragen lassen?
Im Schein steht nur die Seriennummer von den Dämpfern und federn und Abstand Radmitte-Radkastenkante min. 340 mm.
Also ich verstehe es so, das ich nur nicht tiefer legen darf als 340 mm, aber wenn der Abstand größer wird ist das kein Problem...
Habe damit leider überhaupt keine Erfahrung
Wenn mir da jemand ne Antwort geben könnte wäre das echt toll
 
27.12.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
freak21

freak21

Beiträge
93
Reaktionen
0
hallo

wichtig ist wie tief er übern boden liegen darf ,ist er tiefer erlischt die betriebserlaubnis

ist er aber höher ist es egal
 
Thema:

Gewindefahrwerk Eintragung in D

Similar threads

Matitz
Antworten
2
Aufrufe
1.759
kombi highline
K
R
Antworten
0
Aufrufe
895
Rodriguez
R
rennic
Antworten
21
Aufrufe
3.813
oskar1979
O
P
Antworten
2
Aufrufe
1.500
jotkaust
J
M
Antworten
13
Aufrufe
3.358
The Stig
The Stig

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon