Fahrwerk eintragen?

Diskutiere Fahrwerk eintragen? im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; OK, dann nochmals hier: Schau in deinen Schein unter den Punkten bzgl. der Achslasten und vergleiche diese mit denen im Gutachten. Dann weist du...
  • Fahrwerk eintragen? Beitrag #21
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

kolbenfresser89 schrieb:
ich habe auch ne frage zum fahrwerk eintargen lassen....
ich habe einen passat 3bg variant 131ps schaltgetr. dafür habe ich mir ein gewindefahrwerk gekauft. vorderachstlast max. 1250 hinterachslast max 1050.

meine frage ist jetzt. bekomm ich das so eingetragen???

danke

OK, dann nochmals hier:

Schau in deinen Schein unter den Punkten bzgl. der Achslasten und vergleiche diese mit denen im Gutachten. Dann weist du, ob du es eingetrage bekommst oder nicht.

Um die Frage hier zu beantworten fehlen nämlich noch einige Daten zum Fahrwerk selbst und zum Fahrzeug

• Fahrwerk eintragen? Beitrag #22
O

oskar1979

hmmm eigentlich prüft man solche sachen vor dem kauf - ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass die achslasten passen

Thema:

Fahrwerk eintragen?

Fahrwerk eintragen? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk Eintragung in D: Hallo, habe eine frage zu unserem neu/gebraucht gekauften Passat 3B bj. 1998. Die Vorbesitzer haben da ein Gewindefahrwerk eingebaut und auch...
Qietschen mit neuem Lowtec-Gewinde: Guten Tag, ich verzweifle langsam. Habe mir vor 2 Wochen ein Lowtec-Gewindefahrwerk einbauen lassen. Seit Beginn qietscht es aus den Radkästen...
Paar Fragen zu Fahrwerksfedern, Einbau, Eintragung, etc...: Tag zusammen, habe mich dazu entschieden meinen Passat CC 1.8 TSI (ohne DCC) mit Tieferlegungsfedern auszurüsten, sobald das Wetter wieder...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben