Facebook ist einfach Geil

Diskutiere Facebook ist einfach Geil im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; "Hab mir heute tiegerlegungsfedern bestellt. Werde sie natürlich selbst einbauen. Habt ihr tipps oder noch besser Videos. Hab einen passat 3b"...
  • Facebook ist einfach Geil Beitrag #1
The Stig

The Stig

"Hab mir heute tiegerlegungsfedern bestellt.
Werde sie natürlich selbst einbauen.
Habt ihr tipps oder noch besser Videos.

Hab einen passat 3b"

Dafür gibt es zwei Passat Foren.

Dafür sind wir hier um fragen zustellen und Antworten zugekommen

Meinst ich schreibe jetzt eine riesen Anleitung wenn es alles schon fix und fertig gibt??

Ja

Merke, die Dummheit und Unverschämtheit der Menschen ist Unendlich. :)

• Facebook ist einfach Geil Beitrag #2
Makko Beee

Makko Beee

:crazy:
Ich hatte bisher nur etwas von Tigermücken gehört,aber tiegerlegungs federn?
Tja bei manchen geht die Schreibweise mit dem geistigen Horizont. :lol:

• Facebook ist einfach Geil Beitrag #3
S

serial

Leider zieht sich das durch viele Gruppen. Und wenn man auf Foren verweist oder andere Anmerkungen wie "war vorgestern schonmal", "sicher das du es selber machen willst" "lern deutsch und ganze Sätze bilden" wird man dumm angemacht und als klugscheisserbezeichnet.

• Facebook ist einfach Geil Beitrag #4
The Stig

The Stig

Manchmal hat man den Eindruck, dort tummeln sich nur Dummköpfe und Arschlöcher. Genau sowas ist der Grund , warum ein Forum da und vor allem besser ist. Weil irgendwann wenn der gleiche scheiss zum hundertstenmale kommt, hat man keinen bock mehr.

Thema:

Facebook ist einfach Geil

Facebook ist einfach Geil - Ähnliche Themen

Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben